Anna Maria Messner

geboren am 08.08.1931 in Camporosso

gestorben am 02.06.2017 in St. Gertraud


Aufbahrung: 07.06.2017 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfberg

Trauerfeier:  07.06.2017 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Infinity St.Gertraud

Fam. Mokoru

Liebe letzte Grüße!

Kampl Gottfrieda

Letzte Reise Fam. Kampl

Traudl Koinig

Ruhe in Frieden, Anni

Andrea mit Fam.

Ruhe in Frieden

Franz und Brigitte Stenitzer

Aufrichtige Anteilnahme

Theresia Glatz

Licht

Ernst und Sabine

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.

Fam. Kurt und Ulrike Trattner

Unser herzlichstes Beileid

Frieda und. FREDI VALLANT

Ruhe in Frieden

Beate&Bernhard Kugi

In stillen Gedenken

Fritz und Waltraud Walch

dein lachen wird uns ewig an dich Erinnern

Obrietan Hans und Margit

In lieber Erinnerung

Sabine Kollmann-Scharf

A LIchtle für Di

Scharf Hubert

das ewige Licht leuchte dir

fam,, Kraiger

unser Beileid

Ruech Margit

HERBERT UND BARBARA

RUHE IN FRIEDEN-wir werden dich nie vergessen

Deine lieben Freunde

RIP

13.06.2017

Imelda Mokoru mit Familie

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer! Herzliche Anteilnahme.

06.06.2017

Traudl Koinig

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie - unsere langjährige Freundschaft wird mir in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, Anni!

05.06.2017

Familie Schlatte

Wir wünschen dir lieber Pepi und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Wir werden deine liebe Anni niemals vergessen und wünschen euch viel Kraft.

02.06.2017

Sabine Kollmann- Scharf

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot, Er ist nur fern, tot ist nur wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilname