Helmut-Hubert Brandl

geboren am 17.12.1958 in Knittelfeld

gestorben am 21.03.2017 in Zeltweg


Aufbahrung: 27.03.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  28.03.2017 um 15.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Hannes Brandl

Ich vermisse dich :(

Dieter Trummer

Mein aufrichtiges Beileid

Karin Pirker

Mein herzliches Beileid

Fam. Rößl Heinz

Aufrichtige Anteilnahme

Balthasar Kendlbacher

Mein aufrichtiges Beileid.

Heidi Zopper

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Fam. Kristan-Krejsa

Unser aufrichtiges Beileid

Anni Krejsa

Mein aufrichtiges Beileid

Gruber erwin

Herzliches beileiht

Familie Degold

Sieglinde u. Gerhard Hengster

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam.Zechner Barbara

Unser herzliches Beileid

Helmuth und Grete Brunner

Aufrichtige Anteilnahme

Sonja Thauses

"Du bist gegangen und bleibst" ein kleiner Trost

Fritz u. Irmgard Enzinger

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Isabella

Dein früher Tod macht mich sehr traurig !

Karina Hopfinger

Mein herzlichstes Beileid

Fam. Peinhaupt

Aufrichtige Anteilnahme

Monika, Marina und Sepp Hölzl

In lieber Erinnerung

Edeltraud Jappel

Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Mitgefühl

Gudrun Roth

Aufrichtiges Beileid

Franz und Eveline Stengg

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Peter Pratter

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Reiner (ehm. Peinhaupt)

Unser aufrichtiges Beileid!

Michael Grabmaier

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

28.03.2017

Ursula Nohel

Liebe Martina! Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Alles Liebe Ursula

27.03.2017

Gertraud und Herbert Hipfl

Liebe Inge! Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat! Mit unseren Gedanken und im Gebet versuchen wir dir Kraft und Zuversicht zu geben!

24.03.2017

Gisela und Wolfgang Miesbacher

Liebe Inge! Wir möchten dir unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken! Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen! Wir wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit!

24.03.2017

Isabella und Hannes

Liebe Inge ! Wir wissen aus eigener Erfahrung wie unheimlich schwer es ist , einen geliebten Menschen so früh gehen zu lassen , auch wenn es für ihn Erlösung war ! Dein Trost soll sein , dass es für ihn das Schönste noch war , dass er bis zuletzt deine Nähe spüren durfte ! Es war schön, dass ich ihn noch einmal besuchen durfte , aber traurig , ihn so leiden zu sehen ! Nun ist er erlöst und wir wünschen ihm eine gute Reise auf die andere Seite des Lebens und dir viel Kraft für die Zeit ohne ihn !