Helmut Schweitzer

geboren am 05.02.1942 in Bellye

gestorben am 26.02.2017 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 25.03.2017 um 10.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  25.03.2017 um 14.30 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

Christopher Walchensteiner

Du bleibst Unvergessen

Hannes Felsberger

Ruhe in Frieden

Patrick Dorner

Im Gedanken bei Dir

Melanie Dorner

Du fehlst uns

Daniela Walchensteiner

Wir sind im Gedanken bei Dir

Ilse und Johann Dorner

In Tiefer Trauer

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

26.03.2017

Ilse Johann und Patrick Dorner

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen. Der Abschied er ist nun gekommen. Das Liebste wurde uns genommen. In tiefer Trauer knien wir nieder. Doch eines ist sicher - wir sehen uns wieder. Ohne dich Zwei Worte sagen und doch so endlos schwer zu ertragen...

25.03.2017

Daniela Christopher, Kinder

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. Ruhe in Frieden du bleibst in unseren Herzen und bleibst unvergesslich. Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu Leben.