Gertrude Haßler

geboren am 12.07.1928 in Wolfsberg

gestorben am 17.03.2017 in Wolfsberg


Aufbahrung: 23.03.2017 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  24.03.2017 um 11.00 Uhr St. Stefan i. Lav.

Sonja Pichler

Letzte grüße

Judith Urbanz

In stillem Gedenken

Susi mit Familie und Bewohnern

Ruhe in Frieden!

Kreuzer Hermi

Mein aufrichtiges Beileid

Werner mit Familie

Danke Gote - Schlof guat

Fam. Stückler

IRMI und WOLFI

Im stillen Gedenken

E. & E. Otti

Schlaf wohl

Hilda Kogler

Pfiati

Anita Scheiber

Letzte Grüße

Irmi und Sigi

Liebe Tante Ruhe in Frieden

SHV Wolfsberg

Ruhe in Frieden

Besuchsdienst - RK - Juli

In lieben Gedenken.

Wadler Susanne

Aufrichtige Anteilnahme

Kondolenzbuch

Kondolieren

22.03.2017

Baldauf Seppi und Fritzi

Still bist du von uns geschieden. Schenke Gott dir Ruh und Frieden nach des Lebens Müh und Leid. Ruhe in Frieden liebe Gertrude

19.03.2017

Theuermann Werner mit Familie

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme - Werner und Elisabeth

18.03.2017

E. & E. Otti

Wenn die Füße zu müde sind die Wege zu gehen, die Augen zu trübe sind die Erde zu sehen. Wenn das Alt sein ist nur Last und Leid, dann sagt der Herr ! Komm zu mir jetzt ist es Zeit.

18.03.2017

Anita Scheiber

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Liebe Fam. Hasßler! Auf diesem Weg möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ebenso möchte ich nochmal danke sagen. Ich werde nie vergessen, als ihr unseren Kater Felix aufgenommen habt, und wie froh wir damals waren, als wir ihn wieder hatten. Danke , danke, danke und viel Kraft für die nun folgende Zeit der Trauer und des Abschied nehmens. eure Nachbarin Anita Scheiber