Adolf Mayer

geboren am 05.05.1950 in Kalwang

gestorben am 03.03.2017 in Knittelfeld


Aufbahrung: 11.03.2017 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  13.03.2017 um 14.00 Uhr Friedhofskirche St. Johann im Felde

Birnstingl Caroline und Gustl

Du bleibst in unseren Herzen

Helene Pötsch

Ein Licht für Deine letzte Reise....

Renate Andreas und Laura

Du bleibst ewig in Erinnerung

Sepp und Brigitte Moitzi

Wir fühlen mit euch

Ewald Streit

Ruhe in Frieden

Monika Mayerdorfer

Ruhe in Frieden.

Maria und Manfred Untermoser

Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen

Ursula und Herbert Meier

Ein Licht für dich wird immer in unseren Herzen leuchten

Tatiana und Freddy Wascher

In der Hoffnung, dass du nun ohne Schmerzen bist

Willibald Eisenbeutel

Ruhe in Frieden

Petra Helmreich

Ruhe in Frieden

Kneissl Christine u.Toni K.

Ruhe in Frieden

Schwandter Gerd

Ruhe in Frieden

Erika Galler

Aufrichtige Anteilnahme

Brodtrager Franz und Hilde

Die Zeit vergeht , die Erinnerung bleibt!!! Ruhe in Frieden

Brodtrager Franz und Hilde

Die Zeit vergeht doch die Erinnerung an dich Adelinewird

Wolfgang Rainer

Ruhe in Frieden

Hermenegild Lieber

In stillem Gedenken

Fam. Evelyn Gruber

Ruhe in Frieden lieber Adi

Kaiti Simonitsch

Ruhe in Frieden

Marianne und Hans-Peter Wiener

Zum Abschied

Fam.Perchtaler

Ein Licht für Deine Reise

Ernst u Ria Pauzar

Ruhe in Frieden, du wirst immer in unseren Herzen bleiben

gerli

Mein herzliches beileid

Fahninger Elfriede

Aufrichtige Anteilnahme

Bernd Binderbauer

Lieber Adi, es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben. RIP

Familie. Stocker

In lieben Gedenken

Familie Kratzer

Irmtraud und Andreas Stürzl

In stillem Gedenken

Fam. Hans Wiesenegger

Aufrichtige Anteilnahme

Feuerwehr Flatschach

Ruhe in Frieden

Karin und Sepp.

Wir werden dich Nie vergessen

Familie Mostögl

Im Gedanken bei dir

Deine Wauli

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber überall wo ich bin

Helga und Rudolf Neubauer

Aufrichtige Anteilnahme

Melissa

Wie wertvoll Leben ist

Ingrid und Markus

Ruhe in Frieden

Norbert Puster

Adi, schade, dass Du nicht mehr da bist! Ruhe in Frieden!

Werner Maderdonner

Aufrichtige Anteilnahme

Mario Moser und Nadja

Ruhe in Frieden

Robert und Maria

Ruhe in Frieden

Michaela Scheucher

Ein Licht auf deiner Reise. Viel Kraft den Abgehörigen.

Mein tiefstes

Mitgefühl

Fam.Peter Munda

Aufrichtige Anteilnahme.

Werner & Karin

Aufrichtige Anteilnahme

Werner Zechner &

Herlinde Gruber

Gerhard u. Anita Stock

In stillem Gedenken

Peinhopf Manfred

Du bleibst immer in meiner Erinnerung, Ruhe in Frieden

Norbert und Helga

Amoi sehn wir uns wieder

Lena Emily und Alex

Wir haben dich lieb!

Silke und Emily Eichberger

Du fehlst uns!

Wolfgang und Luisi Pichler

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Zechner

Aufrichtige Anteilnahme

Birgit und Sepp Zwatz

Ein Licht für deine letzte Reise

Birgit und Sepp Zwatz

Ein Lich

Kurt und Elfriede Hnuta

Inge und Ludwig

Wir werden dich nie vergessen

Othmar und Edith Pojer

Aufrichtige Anteilnahme

Christine und Johann Gelter

Du bleibst uns unvergessen!

Dagmar u. Peter Puster

Ruhe in Frieden, du bleibst unvergessen.

Kurt und Monika Binderbauer

Lieber Adi! Ruhe in Frieden.

Isabella

Mir fehlen die Worte,um das auszudrücken was ich empfinde !

Rieger Barbara

Der Himmel hat einen Engel mehr

Alois und Gabi Pfaffenthaler

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ruhe in Frieden.

Fam. Silbernagel

Inniges Beileid - Ruhe in Frieden,du bleibst unvergessen

Fam Gruber

aufrichtiges beileid

Helga und Thomas Gruber

Heike

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Mario,Michi,Julian und Anja

Du bleibst immer in unseren Herzen

Inge und Ewald Jonke

Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid

Doris Scheikl

Ruhe in Frieden

Sabine Galler und Familie

Aufrichtiges Beileid

Werner, Alexandra und Melissa

Du bleibst uns unvergessen lieber Adi

Martin

Ruhe in Frieden. Dein Licht strahlt noch Jahrzehnte.

Christian u. Karin Rieser

Aufrichtiges Beileid

Wolfgang & Ingrid Pirker

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung. ..

Günther und Anneliese Trummer

Aufrichtiges Beileid

Walter u. Maria Lämmerer

Immer wenn wir uns erinnern denken wir an dich

Astrid (Wagner) und Familie

Wir gehen ins Licht...

Antonia Egger und Familie

Aufrichtiges Mitgefühl

Waltraud Moser

Aufrichtige Anteilnahme

Peer Franz und Gudrun

Letzte liebe Grüße

Dagmar

Walter & Brigitte

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsamen Weges

Ruhe in Frieden

Daniel, Doris und David

Ruhe in Frieden! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Johann und Renate Rechberger

A Liachtle für dei letzte Reise

Elisabeth Platzer

Aufrichtige Anteilnahme

Christine Kneissl

Ruhe in Frieden

Manuel, Sonja & Kinder

Du wirst immer in unseren herzen bleiben.

Uwe Sterlinger mit Fam.

Ruhe in Frieden

Caroline

Für immer in unseren Herzen

Rosi und Kurt

In Dankbarkeit unvergessen

Roswitha Schrambeck

Aufrichtige Anteilnahme

Maria und Ernst Hölzl

Ruhe in Frieden

Michael, Manuela und Marlene

Dieses Licht soll dir den Weg leuchten.

FAM. Koller

Ein wundervoller Mensch ist von uns gegangen.

Peiternigl Ewald u Elke

Ruhe in Frieden

Peiternigl Kathrin m. Familie

Ruhe in Frieden

Familie Schimpl

Aufrichtige Anteilnahme

Birgit Feldbaumer

Aufrichtige Anteilnahme

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

13.03.2017

Monika Mayerdorfer

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit...

12.03.2017

Hermann u.Rosa Hollomey..

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit..

12.03.2017

Ursula und Herbert Meier

Liebe Waltraud! Ihnen und Ihrer Familie möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! In herzlicher Verbundenheit, Ursula, Herbert und Florian

12.03.2017

Faschingsgilde Spielberg

Liebe Familie Mayer! Lieber Adi! So fühlbar nah – grad’ noch vorhin. Ganz selbstverständlich – wie das so ist, es kam alles anders, jetzt wirst Du schmerzlich vermisst. Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr - Du fehlst uns allen, dein Platz der bleibt leer. Leise bist Du gegangen, doch für uns nie ganz fort, bist du jetzt ohne Schmerzen an einem besseren Ort. Viele Erinnerungen an Dich, sind gemeißelt in Stein ohne Dich wird es wohl nie mehr wie früher sein. Du lässt sie zurück, für immer hier, wir sagen “Danke” Dir dafür Präsident Freddy Wascher und im Namen der Faschingsgilde Spielberg

11.03.2017

Sabine Galler und Familie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit

11.03.2017

Feuerwehr der Stadt Spielberg

Geschätzte Trauerfamilie, die Kameraden der Feuerwehr Spielberg entbieten Ihnen ihr aufrichtiges Beileid.

11.03.2017

Kucera Boris u. Roswitha

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Dir Waltraud viel Kraft in dieser schweren Zeit

09.03.2017

Pauzar Ernst u.Ria

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit

09.03.2017

gerli

Liebe Waltraud du musst leider jetzt auch diesen Weg gehen den ich vor 6 1/2 Jahren gegangen bin. Viel Kraft dafür.

08.03.2017

Feuerwehr Flatschach

Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten Euch unser aufrichtiges Beileid. Die Kameraden der Feuerwehr Flatschach

08.03.2017

Helga und Rudolf Neubauer

Liebe Waltraud, unser innigstes Mitgefühl für die schweren Schicksalsschläge, die so unbarmherzig zugeschlagen haben und viel Kraft für die Zukunft, um all das zu ertragen.

08.03.2017

Robert Sturmer

Liebe Waltraud, Ich wünsche Dir und Deiner Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft. Unvergesslich werden für mich die schönen Stunden mit Adi bei den Kabarettabenden bleiben. Ich durfte ihn als lebensfrohen Menschen kennenlernen, und so wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid!

07.03.2017

Herlinde Gruber

Liebe Waltraud, Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!

07.03.2017

Christine und Johann Gelter

Liebe Waltraud! Unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie. Möge Gott euch die Kraft geben, dieses schwere Schicksal zu ertragen.Wir werden Adi in unserem Herzen bewahren und unsere Gedanken sind bei ihm und den schönen Stunden die wir mit ihm verbringen durften.Ruhe in Frieden!

07.03.2017

Lanner Hannes

Lieber Adi ! Dein Platz im Chor neben mir bleibt nun leer - das macht mich traurig und schmerzt sehr !

07.03.2017

Kurt und Monika Binderbauer

Liebe Waltraud! Unser aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust!

07.03.2017

Isabella

Ich weiss , wie schwer es ist einen geliebten Menschen gehen zu lassen , auch wenn es für ihn nur mehr eine Erlösung ist , denn diese Trennung ist so endgültig! Liebe Waltraud , ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die Zukunft !

07.03.2017

Doris Scheikl

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

07.03.2017

Rosi

Lieber Adi auch deinen Stern hab ich gefunden. Ich werde ihn in meinen Herzen festhalten. Danke das du ein Teil meines Lebens warst. Ich denke an dich Rosi

07.03.2017

Astrid (Wagner) und Familie

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Liebe Waltraud und Familie! Viel Kraft und Gottes Segen, in herzlicher Verbundenheit, Astrid und Familie

06.03.2017

Peer Franz und Gudrun

Aufrichtige Anteilnahme entbindet die Familie Peer

06.03.2017

Antonia Egger

Aufrichtige Anteilnahme enbiedet Antonia Egger und Familie

06.03.2017

Daniel, Doris und David

"Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Wir vermissen dich Onkel Adi!

06.03.2017

Christine Kneissl

Aufrichtige Anteilnahme

06.03.2017

Manuel, Sonja & Kinder

Lieber Onkel Adi. Du warst immer wie ein Vater für mich. Sonja die Kinder und ich werden dich nie vergessen.

06.03.2017

Dagmar Sigrun und Wolfgang

Herzliches Beileid und viel Kraft liebe Waltraud für den weiteren Weg wünschen Dir FAMILIE Neumann und Krischke.

06.03.2017

Michael, Manuela & Marlene

Lieber Onkel Adi. Wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unseren Herzen sein!!! Als Guter Freund, Arbeitskollege und Onkel warst du immer für mich da! Machs gut

06.03.2017

fam ebner

Liebe waltraud wir wünschen dir kraft das du das alles verkrafftest herzliches beileid von sabine und fam Ebner ida

06.03.2017

Weissenbacher

Liebe Waltraud, wir wünschen dir in dieser schweren Zeit unendlich viel Kraft. Wir werden Adi niemals vergessen. Er wird in unseren Herzen weiterleben. "Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen." Alles liebe

06.03.2017

Familie Mostögl

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.