Manfred Krall

geboren am 11.07.1947 in Villach

gestorben am 03.03.2017 in Villach


Trauerfeier:  10.03.2017 um 17.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Peter und Maria

Doris und Gabriela mit Familie

Axel Winkler

Maria Reiter

Ruhe in Frieden

Anni Christine

Hannelore und Siegfried Gschar

In liebem Gedenken

Jutta

Es bleiben viele Erinnerungen

Hermi + Günter Zojer

Ruhe in Frieden

Iris

Pfiat di!

Samuel

Hermi

Ruhe in Frieden

Sabine Tschemernjak

Ruhe in Frieden

Elly Vogt-Seidl

Hans Ranninger

Fam.Soller Regensburg

Rutila Krall

Bianca und Bettina

Hans Krall

Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen

Gerald

Karl Kelz

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

09.03.2017

Hoffmann Anni Christine

Krall Papa, Du bist uns nur vorausgegangen... ......in unseren Herzen bleibst du hier!

08.03.2017

Veronika Zeichen

Es war sehr schön dich kennengelernt zu haben! <3 deine Freunde Veronika ~ Heinz ~ Harald

07.03.2017

Iris, Gerald u. Samuel

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab' für alles vielen Dank.

06.03.2017

Sylvia und Manfred Dueler

Johannes 5:28,29

06.03.2017

Marina Lexe

Der Friede sei mit Ihnen