Werner Warzilek

geboren am 23.02.1945 in Wolfsberg

gestorben am 18.02.2017 in Klagenfurt a. W.


Aufbahrung: 03.03.2017 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  03.03.2017 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Gerald und Gina

Ruhe in Frieden!

Ilona Weber

Alfred Weber

J.Karl Greilberger Rieding 117

Ruhe sanft

Elisabeth Tiefenbacher

Kurt

für meinen besten Freund

Familie Pischon

Engel sollen dich begleiten

Familie Rauchbauer

In lieber Erinnerung

Marlies

Josef Tatschl mit Familien

Ruhe in Frieden!

Gernot & Isabel

Dem Herzen nah, den Augen fern.

Peter und Evelin

In herzlicher Erinnerung

Karl Heinz Smole

Ruhe in Frieden

Charly und Elisabeth

Irmi und Christian

Ruhe in Frieden, lieber Werner!

Adrian

Ruhe in Frieden

Gerhard Rabinig

Ruhe in Frieden!

Sylvia Szolar

Ruhe in Frieden

Hans-Jürgen Szolar

R.I.P. mein lieber alter Freund

Michaela

Ruhe in Frieden!

28.02.2017

Franz Zechner

Ruhe in Frieden

24.02.2017

Pinzi

So unendlich, in ihrer Schönheit und so beständig in ihrer Ewigkeit, wie die Berge, die uns umgeben, sind auch meine Erinnerungen an dich, lieber Werner. Jede Träne fließt in einen See, und glitzert, wie alle anderen Wassertropfen, in der Sonne. Dankbar nehme ich deine Sonnenstrahlen mit, und trage sie in meinem Herzen. Mögen Sie auch deiner Familie und deinen Lieben die Kraft geben, durch diese schwere Zeit zu gehen. In Liebe, Sabine, Jaden und Fleur

23.02.2017

Fam Dr Koinig

Schwer hat uns die Nachricht vom Ableben unseres Freundes getroffen, aber wir werden stets seine muntere und positive Ausstrahlung in guter Erinnerung behalten. Viel Kraft in diesen schweren Stunden der ganzen Familie.