Gottfried Knauder

geboren am 16.01.1960 in Wolfsberg

gestorben am 18.02.2017 in Stockerau


Aufbahrung: 23.02.2017 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  24.02.2017 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Ernst

Karl Greilberger

Sonja

A Liachtl für di.*hdgtl

Tante Steffi mit Michael

In stiller Trauer

Penz Franz u.Fam

leb wohl alter Freund

ehem. St.Stef. Siedlungskinder

ein letztes Pfiati

inge rothleitner

margarethe und marion

ruhe in frieden

Edmund mit Familie

leb wohl alter Freund

Werner und Angela Mostögl

Ruhe in Frieden !

Josefine Primus

In stillem Gedenken

Elisabeth Tschanz - Six

Ruhe in Frieden !

Fam.Eberwein

Ruhe sanft!

Ulrike Göderle

Letzte Grüße

Fam. Lever

Letzte Grüsse!

Fam Dohr Lippbauer Reisberg

In liebevollem Gedenken!

Grein Christoph

In stillem Gedenken !

Gudrun Marold

In stillem Gedenken!

Robert

Schlaf wohl Bruderherz

Fam Joham Reisberg

Ruhe sanft!

Deine lieben Nachbarn

Ruhe sanft, in ewigen Frieden !

Kondolenzbuch

Kondolieren

27.02.2017

sony

Der Tod ist nichts, Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr Das was ich für Euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mir mir, wie ihr es immer getan habt. Seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet lacht, denkt an mich. Betet für mich. Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Wegs.

22.02.2017

Edmund

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern eines das eine Blatt man merkt es kaum denn eines ist ja keines doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben drum wird auch dieses eine Blatt uns immer wieder fehlen