Elvira Landsiedler

geboren am 01.10.1934 in Rosenbach

gestorben am 16.02.2017 in Villach


Ina kofler

Ruhe in frieden

Ruhe in Frieden

Martin Predota

Zu früh von uns gegangen! Ruhe in Frieden!

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

Kondolenzbuch

Kondolieren

07.03.2017

Hermine Wittmann

Liebe Trauernde, mit Bestürzung habe ich vom Tod eurer Mutter/Schwiegermutter und Großmutter erfahren. Wenn ich auch wenig tun kann, um euren Schmerz zu lindern, so möchte ich euch wissen lassen, dass ich an eurer Trauer Anteil nehme. Elvira und mich verband eine liebe Brieffreundschaft, obwohl ich sie nie persönlich kennen lernte, war es sehr innig und vertraut. Die nachfolgenden Zeilen von Johann Wolfgang von Goethe mögen euch ein Trost sein in diesen schweren Tagen: Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück.