Leopold Lachowitz

geboren am 09.11.1936 in St.Veit/Glan

gestorben am 14.02.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 16.02.2017 um 15.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  17.02.2017 um 13.00 Uhr St.Veit/Glan

günther

Kevin

Alexander

Ruhe Sanft

Isolde mit Christine + Fabian

Pfiati Leo

Isolde mit Christine + Fabian

Pfiati Leo

Andrea Kügerl

Mein aufrichtiges Beileid

Patrick & Desireé

Helga Schummi

Markus

Ruhe in Frieden

Sabine und Gerald mit Fam.

Ruhe in Frieden

Birgit,Laura+Thomas

Doris und Leo mit Eva-Marie

Schlaf guat

Doris und Leo mit Eva-Marie

Schlaf guat

Hans-Peter und Daniel

Ruhe in Frieden

Martin und Julia mit Raphael

Ingrid und Hannes

Ruhe in Frieden

Gerlinde und Sepp

Ruhe in Frieden

Angela und Franz

Hilde und Alois

Erwin

Thomas und Sylvia

Markus Berger

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

15.02.2017

Birgit,Laura+Thomas

Danke

15.02.2017

Lachowitz Hans- Peter

So spricht der HERR, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein! Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen. Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich habe Ägypten für dich als Lösegeld gegeben, weil du in meinen Augen so wert geachtet bist und weil ich Dich lieb habe. Jesaja 43 1-4 Papa auch ich habe Dich immer sehr geliebt, und ich werde Dich immer, in meinen Herzen behalten. Ich vermiesse Dich jetzt schon so. Suche Jesus und sein Licht, was anderes, dass gibt es nicht. Pfiati Papa