Mag. pharm. Maria Aichholzer

geboren am 04.06.1928 in Kattowitz

gestorben am 28.01.2017 in Villach


Aufbahrung: 06.02.2017 um 10.00 Uhr St. Martin-Luegerstraße

Trauerfeier:  06.02.2017 um 11.00 Uhr St. Martin-Luegerstraße

Verena Artner

Lebwohl Maria, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben

Fam. Dr.Truppe

Liebe letzte Grüße!

Lioba Paolozzi Liebhart

einen dicken Kuss

Roland Michelitsch

Gaia Cicaloni

Ciao mia bella Austria, ciao mia dolce e forte Maria

Helga Ziak

Josef und Elisabeth Rausch

Sonja Michelitsch

Thomas und Martina Kuchling

Es ist schön sie Gekannt zuhaben. Ruhen sie in Frieden

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

06.06.2017

Dr.Truppe Michael, Ria

Leider haben wir erst heute vom Ableben erfahren. Wir waren jahrelang Gäste im Haus am Hügel. Soviel Liebe welche Maria auch unseren Hunden entgegengebracht hat, soviel Liebe wünschen wir ihr dort oben! Sie war eine sehr gebildete Frau und es gab kein Thema worüber man mit ihr nicht diskutieren könnte. Sie war immer eine Lady!

05.02.2017

Inge Müller u. Familie

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Nachbarin und großen Tierfreundin Maria. In stillem Gedenken - Inge Müller, Fam. Zangerl und Krakolinig

03.02.2017

Elisabeth S.

Ich habe Frau Aichholzer nicht persönlich gekannt, aber beruflich als Apothekerin in Feldkirchen ist sie mir sehr professionell und gescheit in Erinnerung. Ich musste als Schülerin für meinen kranken Vater regelmäßig ein Schmerzmittel auf Dauerrezept bei ihr abholen. Einmal sagte sie zur mir: "Ja sag einmal, was hat Dein Vater für einen Saumagen, dass er das in so großer Menge verträgt....?" Ich muss schmunzeln, noch immer...Mein aufrichtiges Beileid den Verwandten.

01.02.2017

Josef und Elisabeth Rausch

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Moment still. Und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. So geht es uns im Moment - Lebwohl liebe Maria

31.01.2017

Isabella Tritto

Maria era una persona speciale e le vacanze a Haus am Hugel sono state un momento di amicizia, pace e serenità. Resterai sempre nei miei ricordi. Riposa in pace, Frau Maria.

31.01.2017

Konrad Freyborn

Als Nachbar , der Fr Mag Aichholzer seit meiner allerfrühesten Kindheit kannte und sehr schätzte , wird mir Fr Mag Aichholzer immer als ganz besonderer und wertvoller Mensch in Erinnerung bleiben. Wir alle, die sie kannten, werden sie niemals vergessen und stets in unserem Herzen in Erinnerung behalten.

30.01.2017

Roland Michelitsch

Ich erinnere mich gerne an unsere Kindheitsurlaube im Haus am Hügel und auch an die vielen lustigen Geschichten, die uns Tante Maria erzählte. Ganz besonders wichtig war das, als unser Vater Erich seinem Ende zuging, aber Tante Marias Geschichten aus ihrer gemeinsamen Kindheit ihm vor Lachen die Tränen in die Augen trieben. Von der ganzen Familie hier in Washington: Ruhe in Frieden, Tante Maria!

30.01.2017

Claudio Paolozzi und Familie

Maria war für mich Poesie. Und wie Poesie wird es in meinem Gedächtnis bleiben. Haus am Hugel nie das gleiche sein, aber ich hoffe, auch weiterhin in unseren Herzen und in der Realität zu leben, wie es war. h