Viktor Fraiss

geboren am 04.04.1948 in St. Kanzian

gestorben am 18.01.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.01.2017 um 10.00 Uhr Rottenstein

Trauerfeier:  27.01.2017 um 13.00 Uhr Kirche Saager

Walter

Eine Allerheiligenkerze fürDich

Walter

A Liachtle für Di

Petra

Du fehlst uns sehr!

Maria Kropiunik

Wir denken an dich ...

Petra

Wir vermissen dich

Maria und Gerald Kropiunik

In lieber Erinnerung

Maria und Gerald Kropiunik

wir denken an dich

petra

in ewiger dankbarkeit

Fam. Franz Pinter

Aufrichtige Anteilnahme!

Maria und Gerald Kropiunik

In lieber Erinnerung

Fam. C. Orasch u. A. Mossegger

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

Gerda

In liebevoller Erinnerung.

Silvia Grafenauer

Aufrichtige Anteilnahme

Dobernigg Josef u angelina

Ruhe sanft

Leni Pratnegger

A Liacht für Di!

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

Fanni & Lisa-Sophie

Leise nehmen wir Abschied - wir werden dich nie vergessen

Maria

In Liebe Deine Maria

Walter&Brigitte

Aufrichtige Anteinahme

Hilde und Christian Trampitsch

Sein Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt.

Dominik Fester

Ich werde dich vermissen aber niemals vergessen

Familie Reiter

Aufrichtige Anteilnahme

Mario u.Gerlinde Schauss

In unseren Herzen für immer unvergessen

Fam. Fester

Wir werden dich nie vergessen

Hanni und Georg

Aufrichtige Anteilnahme

Karl u.Maria Koitz

Aufrichtige Anteilnahme

Michaela

Ich habe Dich sehr gern gehabt

Arnold

Ich denke an Dich jede Minute Papa

Gerald und Bettina Unterweger

Aufrichtige Anteilnahme

Jürgen

petra

i

Manuel Mikula

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

06.02.2017

Maria und Gerald Kropiunik

Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh', mit mancherlei Beschwerden, der ew'gen Heimat zu! Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser für jeden sehr schweren Zeit!

25.01.2017

Leni Pratnegger,Chur

Liabe Maria und Arnold, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzliche Anteilnahme

23.01.2017

Hilde und Christian Trampitsch

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Herzliche Anteilnahme Hilde und Christian

22.01.2017

Ingrid und Reinhard

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Herzliche Anteilnahme Ingrid , Reinhard

21.01.2017

Petra und Jürgen Lakounigg

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann." In tiefer Trauer Petra & Jürgen