Elisabeth Schellnegger

geboren am 21.12.1946 in Graz

gestorben am 18.01.2017 in Graz


Aufbahrung: 26.01.2017 um 09.00 Uhr Steinfeldfriedhof Graz

Trauerfeier:  26.01.2017 um 11.00 Uhr Steinfeldfriedhof Graz

Heidi, Emma und Alexander

Andreas Marth

Danke an meine geliebte Schwiegermutter. Andreas.

Andreas Marth

Ich werde Dich sehr vermissen. Alles Liebe Andreas

RUHE IN FRIEDEN

Bruno Aigner

Rene

Wir vermissen dich

ICE Waruni

Niki

Nam

Sophie Marth

Ich liebe dich Oma

Johanna

Ich hab Dich lieb Oma

Daniela Marth

Du wirst uns fehlen Mama In Liebe Pfumpfi

Thorsten Mostögl

Bestattung Pax

26.01.2017

Jemand

Brief aus dem Himmel An meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe. Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin. Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag, und jede Nacht bei euch bin. An dem Tag, als ich euch verlassen musste, las Gott mich auf und umarmte mich, und er sagte:"Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans. Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den Menschen zu helfen." Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll. Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen. Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr. Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die Tränen abzuwischen. Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe. Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels. Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen. Wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme euch in den Sinn, dann gehe ich in euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter euch. Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf euren Gesicht fühlt, das bin ich, die euch fest drückt oder nur sanft umarmt. Und ich werde euch immer lieben aus diesem Land hier oben!

20.01.2017

Thorsten Mostögl

Wenn sich der Mutter Augen schliessen ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerrissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht.