Hildegard Gaggl

geboren am 25.06.1952 in Villach

gestorben am 13.01.2017 in Villach


Trauerfeier:  23.01.2017 um 10.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof

Hebenstreit helga

Renate Gebhard geb. Olsacher

In liebem Gedenken! Deine Schulfreundin Renate aus Vassach

Regina und Josef

In stillem Gedenken

Nicole

In stillem Gedenken

Fam. Dorner

Viel Kraft für die nächsten Wochen

Familie Kneisz

Stefan

Danke

Birgit

Tabea

In stiller Anteilnahme

Barbara Kenda

Ruhe in Frieden

Vera und Melanie

In jedem Ende liegt ein Neubeginn

Martina

In stiller Anteilnahme

.

In stiller Anteilnahme

Gerda

in liebevoller Erinnerung

Alexandra

Herr, gib ihr die ewige Ruhe

Michi und Christian

In stillem Gedenken

Monika Hohenwarter Reisach

Katharina Junghardt

In Gedanken und im Gebet verbunden

Helga Thaler

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Freymann

Im Gebet verbunden

Familie Rauscher

Unser herzliches Beileid

Werner und Nina Warum

Herzliches Beileid entbieten euch Werner und Nina

Claudia Steinwender

Mein herzlichstes Beileid

Elke Jandl

Edina Drewitt-Gulyás

May you find piece in your heavenly home

Claudia Auer

Hans-Peter Stinnig

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Schmidt

Albin Partoloth

Christie

Franz und Ulrike Karnel

aufrichtige Anteilnahme

Monika Kunwald

In liebevoller Erinnerung

Christian und Elisabeth

In liebevoller Erinnerung

Anton u.Waltraud Letter

Aufrichtige Anteilnahme.

Hohensinn Angelika

RENATE

IN GANZ LIEBER ERINNERUNG

Tamara Risse (Wieser)

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Reinsberger

Ertler Brigitte

Hermine mit Dario

aufrichtiges Beileid zu eurem großen Verlust

Familie Nußbaumer

In lieber Erinnerung

Maria Obernosterer

Carina, Martin und Fabian

Ruhe in Frieden!

Familie Grießman - Gaimberg

In tiefem Mitgefühl

Ingo und Ingrid

pfiati Hilde

Maria

Maria Obererlacher, Obertilliach

Isabell Klampferer

Für immer unvergessen

Ingrid Gallautz

Schlaf gut, liebe Hilde!

Jutta Fechtig

Ein Licht auf dem Weg

Martina Haberle

In lieber Erinnerung!

Birgit mit Familie

Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

30.01.2017

Nicole

Ihr Lieben, ich bin sehr traurig über den Tod eurer geliebten Mama. Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten euch,und ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

29.01.2017

Fanilie Rothenbücher

Ihr Lieben, wir sind erschüttert über diese Nachricht. Wir beten für Eure Mama, die ihr Ziel erreicht hat, wir beten für Euch in Eurem Schmerz über diesen Verlust. Möget Ihr Gottes Nähe in diesen Tagen ganz besonders spüren!

26.01.2017

Familie Kneisz Michaela

Der Tod, hat nun keine Stachel mehr! In stiller Anteilnahme und im Gebet sind wir bei euch.Liebe Christine,Barbara, Stefan, Naomi, wir wünschen euch viel Kraft in diese schweren Zeit!

23.01.2017

Michaela Vogler

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume . ( Michelangelo)

23.01.2017

Kurt und Jutta Kaucher

Liebe Barbara, Christine und Stefan, wir entbieten herzliche Anteilnahme am schmerzlichen Verlust eurer geliebten Mutter und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

23.01.2017

Barbara Kenda

In stiller Anteilnahme und in stillem Gedenken

22.01.2017

Andrea

Jeder Mensch ist einmalig und durch seine besonderen Eigenschaften unverwechselbar.Du bist nun bei Gott und dein Peter hat auf deiner Seite Platz genommen.

22.01.2017

Alexandra

In Ihm sei´s begonnen, der Monde und Sonnen an blauen Gezelten des Himmels bewegt: Du, Vater, du rate, du lenke und wende! Herr, dir in die Hände sein Anfang und Ende, sei alles Gelegt. Im Gebet verbunden.

20.01.2017

Elke Jandl

Der Tod ist wie ein Horizont dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen

20.01.2017

Claudia Steinwender

Liebe Barbara und liebe Christine! Es tut mir so leid, von eurem Verlust zu hoeren. Ich wuensche Euch und Stefan ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Allies Liebe, Claudia

20.01.2017

Barbara Roczniak

Liebe Barbara und liebe Christine! "Wenn die Liebe weint, tröstet der Glaube." Ich wünsche Euch für diese schweren Stunden viel Kraft und die feste Hoffnung auf ein Wiedersehen im Himmel. Mit herzlicher Anteilnahme, Barbara

20.01.2017

Maria

Liebe Barbara und liebe Christine, es tut mir so leid zu lesen, dass eure Mutter gestorben ist. Ich bete für sie und für euch. Vielen Dank, dass ich eure Mutter letztes Jahr kennenlernen durfte. Ganz viel Kraft für euch und euren Bruder. Alles Liebe. Maria

20.01.2017

Albin Partoloth

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)

19.01.2017

Kunwald Monika

Liebe Barbara,Christine und Stefan Danke dass ihr mich über den Tod eurer lieben Mutter informiert habt. Ich möchte euch dazu mein tiefstes Beileid ausdrücken .Sie wird mir immer als eine besonders liebenswürdige Freundin in Erinnerung bleiben. Was ich euch noch wünsche ist viel Kraft in nächster Zeit.Eine Mutter zu verlieren ist ganz schlimm.

19.01.2017

Ertler Brigitte

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

18.01.2017

Martina K.

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

18.01.2017

Martina Mose

In liebenswerter Erinnerung