Markus Korak

geboren am 08.12.1938 in Villach

gestorben am 10.01.2017 in Villach


Aufbahrung: 13.01.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  14.01.2017 um 10.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Raimund Steinwender

In stillem Gedenken

Korak Tanja

Ein Licht für Dich

Jutta Fechtig

Ein Licht auf dem Weg

Gerti Irrenfried

A Liachtl für di lieber Markus, i denk an di

Fam.Knechtl

ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

11.01.2017

Familie Knechtl

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Unsere herzliche Anteilnahme