Karl Mühlböck

geboren am 05.08.1935 in Kirchbichl

gestorben am 01.01.2017 in Villach


Aufbahrung: 04.01.2017 um 11.00 Uhr in der römisch katholischen Kirche Bleiberg-Kreuth

Trauerfeier:  04.01.2017 um 14.00 Uhr in der römisch katholischen Kirche Bleiberg-Kreuth

Sandra und Andreas Aufinger

MILITÄRKOMMANDO TIROL

Gerti und Herbert

Christa Werginz

Aufrichtige Anteilnahme!

Christa Werginz

Aufrichtige Anteilnahme!

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

Kondolenzbuch

Kondolieren

04.01.2017

Gerti und Herbert Frankenstein

Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib da nicht mitnehmen. Er ist zu schwer. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prin"

03.01.2017

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!