Friedlinde Kastner

geboren am 30.01.1942 in Piran / Jugoslawien

gestorben am 30.12.2016 in Graz


Aufbahrung: 05.01.2017 um 13.30 Uhr Pfarrkirche St. Peter Ort

Trauerfeier:  05.01.2017 um 14.30 Uhr Pfarrkirche St. Peter Ort

Lily mit Familie

Wir sind in Gedanken bei euch

Regina, Leonie und Armin

Du lebst in unseren Herzen weiter.

Monika

Für immer bleibt die Erinnerung

Andreas und Monika

Florian

für die beste Oma!

F

Petronella Molli

Dem Auge fern , dem Herzen ewig nah.

Alexander und Ernesto

Danke für alles was du für unsere Mutter getan hast.

Edeltraud

Du warst und wirst immer mein Vorbild sein.

Alexandra

Psalm 147,3

Ingrid und Martin

Bettina,Christian und Paulina

In Gedanken bei Euch!

Martin Dobrowolny, Schwaz

Unvergessen!

Bärbel

Andrea

Du warst und bleibst für mich ein großes Vorbild

Elisabeth und Fritz

Eine Kerze für deine Reise in den großen Frieden!

Jenny-Urls

Unsere Gedanken sind ganz bei Euch!

Gudi & Urs m. Colin

Ein Licht für deine Reise!

Elke mit Jürgen und Lisa

In aufrichtiger Anteilnahme

Brigitte

Ein Licht für dich!

Christian

Der neue Stern bist du

Ute

Du fehlst mir so

Gabriel

Für meine Oma

Dorit

Mama Du bist ein neuer Stern am Himmel

05.01.2017

Edeltraud

Ich werde Dich sehr vermissen. Gute Reise! Ich bin in Gedanken bei euch! Seid ganz fest umarmt!

04.01.2017

Andreas u. Monika mit Familie

Wer einen Fluß überquert, muss die eine Seite verlassen. (M. Gandhi) Deine Persönlichkeit haben wir geschätzt, deine Herzlichkeit genossen, deine Kraft bewundert. Gute Reise. Wir sind im Gedanken bei euch.

04.01.2017

Petronella Molli

Ich werde Sie nie vergessen. Gute Reise liebe Frau Kastner.

02.01.2017

Elisabeth und Fritz

Du warst ein Vorbild für viele! Immer hilfsbereit, guten Mutes und ein Hilfe für deine Familie und alle Freunde. Danke! Unsere Gedanken sind bei der Familie.

02.01.2017

Karin mit Familie

Wir haben Deine große Liebe für Deine Familie, Deine Bescheidenheit und Deine Kraft stets sehr bewundert! Du wirst uns fehlen in der Jägerstraße!!!

02.01.2017

Klaus

Du warst die beste Schwiegermutter der Welt für mich!

02.01.2017

Christian Markl

Ich werde dich immer in Erinnerung habe wie wir gemeinsam auf der Insel Mou am Boot geankert haben

02.01.2017

Aida

In meiner Erinnerung werden Sie weiterleben.Ich werde Sie nie vergessen.

02.01.2017

Thorsten Mostögl

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.