Dr. Johann Poglitsch

geboren am 01.01.1950 in Villach

gestorben am 24.12.2016 in Fürnitz


Aufbahrung: 02.01.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Latschach

Trauerfeier:  03.01.2017 um 12.00 Uhr am Ortsfriedhof Latschach

Ing. Josef Petschar

In stillem Gedenken

Herwig Taferner

Andrea

Claudia mit Familie

Lieber Hansi ruhe in Frieden

Ada Gallob

R.I.P.

Glaser Joschi u Feli

Buen vijae mi amigo.

Alex & Gabi Brunner

Schön Dich gekannt zu haben

Harald Schmidt

Ing. Josef Petschar

RIP

Hubert & Melitta WARUM

In stillem Gedenken! Aufrichtige Anteilnahme!

Sabine Brugger

Ruhe in Frieden

Trude Zeichen mit Familie

Im stillen Gedenken

Karin

In stillem Gedenken

Claudia und Franzi

Im stillen Gedenken

Gaby

Ruhe in Frieden

Familie Arneitz / Haus Piber

Christine Müller

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

08.02.2017

Mag. Herwig Taferner

Lebe wohl und ruhe sanft “alter Löwe von Jakarta“

23.01.2017

Dr. Friedrich Brandt

Lieber Hansi gerne denke ich an die schönen Zeiten mit Dir "Don Giovanni" am Wörthersee, Ich werde Dich nicht vergessen.

03.01.2017

Harald Schmidt

Lieber Hans oder lieber Hansi, wie wir Dich alle liebevoll genannt haben. Wir haben uns in unserem Stammcafe vor dem Weihnachtsabend noch gemütlich unterhalten und uns danach freundschaftlich verabschiedet. Wie vergänglich ist doch das Leben, daß man sich auf dieser Erde nicht mehr wiedersehen kann. In Gedanken bin ich bei Dir und ich weiß, daß Deine Seele Ruhe gefunden hat. Deiner Familie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

31.12.2016

Max Mösslacher

Im stillen Gedenken