Elfriede Windschnurer

geboren am 06.06.1949 in Seeboden

gestorben am 23.12.2016 in Klagenfrut


Trauerfeier:  02.01.2017 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Donata und Hermann

In stiller Anteilnahme

Helmut Wabnig

Danke liebe Nachbarin, hast meiner Mutter oft geholfen.

Familie Kopeinik

Ruhe in Frieden

Lisa und Bernhard

Schönfelder Lotte

In stiller Anteilnahme, deine ehemalige Arbeitskollegin

Irmi, Rudi, Heidi und Luca

in liebevoller Erinnerung

Schertler Sabine

Mit tiefen Mitgefühl

Schönberg Maria

In stillem Gedenken

Edda Ruhdorfer mit Familie

In stiller Anteilnahme

Alfred und Christian

Ruhe in Frieden

Deine Schwester Roswitha!

In liebevoller Erinnerung

Claudia mit Familie

Engel mögen dich begleiten. Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

27.12.2016

Schwester Roswitha

Nun kommt der Tag musst Du auch gehen, wir werden Dir zur Seite stehen. So lange haben wir gebangt, und Gott für jeden Tag gedankt. Die Schmerzen wurden immer stärker, der Anblick wurde immer härter. Wir saßen da oft Stundenlang, und hielten gerne Deine Hand. Wir können an der Zeit nicht drehen, Du weißt Du musst nun von uns gehen. Der Abschied der ist voller Qualen, wir wollten Dir soviel noch sagen. Du bist für Deinen Weg bereit, Abschied zu nehmen ist jetzt zeit. Den Frieden den wirst Du nun finden, und uns als Stern vom Himmel blinken. Als Mensch da musstest Du viel leiden, als Engel wirst Du bei uns bleiben. Wenn Du auch nicht mehr mit uns lachst, Du stets an unserer Seite wachst. Um dich geschart all Deine lieben, Du wärst zu gern bei uns geblieben. Der Abschied naht Du musst nun gehen, wir sagen Dir auf Wiedersehen.