Ingrid Leitner

geboren am 23.12.1950 in Graz

gestorben am 22.12.2016 in Knittelfeld


Aufbahrung: 27.12.2016 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  28.12.2016 um 10.00 Uhr in der Friedhofskirche Knitttelfeld

Josefine

Wir sind alle auf dem gleichen Weg, wir sehen uns wieder.

Familie Hasler

Aufrichtige Anteilnahme

Bernadette

Anne

charley

du lebst in deinen bildern in und mit uns

Birgit

Erika

Irmgard

Andrea

Du bleibst immer in meinen herzen

Manuela

Ruhe in Frieden

Kraxner Ulrike Klagenfurt

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen

Filmclub Zeltweg

Doris und Franz Debeutz

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

12.01.2017

Arnulf und Jacquelinr

Wir werden dich nie vergessen

28.12.2016

Anne

Liebe Ingrid, ich glaubte, dass wir noch Zeit haben, wo ist sie geblieben? Es tut mir leid, dass ich heute auf Grund der eigenen Erkrankung nicht persönlich bei der Verabschiedung war. Im Gedanken bin ich dir hinterhergelaufen. Es bleiben Fragen offen, irgendwann werde ich jemanden begegnen, der einige davon beantworten kann. Danke, dass du mich benachrichtigen ließest. Danke für die schönen Erinnerungen die du in meine Seele maltest. Danke Ingrid, dass ich mich in deiner Nähe immer liebevoll umgeben fühlen durfte. Franz und allen Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.

28.12.2016

Kathi

Welch groser schmerz.nur die zeit wird etwas helfen sie zu lindern. Wir werden uns wiedersehen,dann wird es keinen abschied mehr geben.

28.12.2016

Francis

Keep faith and courage she is in the best hands in God's memory and we will surely see her soon again.!