Markus Bidovec

geboren am 23.10.1988 in Klagenfurt

gestorben am 16.12.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 21.12.2016 um 16.00 Uhr Kirche Karnburg

Trauerfeier:  22.12.2016 um 15.30 Uhr Kirche Karnburg

Glaube gibt Kraft

In stiller Anteilnahme Sandra Wassermann

Harry L.

Ruhe in Frieden

Daniela

Manu

Maximilian und Margit

Unsere Gedanken sind bei dir lieber Markus

Tamara & Rene

Ruhe in frieden

Sabrina

Ruhe in Frieden, lieber Markus

Gabi & reini

Aufrichtiges beileid

Miriam

Mein Beileid :(

Anna

RIP

Tino Egger m. Fam.

Aufrichtiges Beileid

Fam. Lambacher

Unser aufrichtiges Beileid

Anita Schober mit Familie

Ruhe in Frieden

Lisa&Andreas Hofer

Viktoria

Gerald

Susanne

Martina

Sandra Eder mit Familie

Fabio e Margit

Martina Schiffner

Ruhe in Frieden!

Dorian,Lara,Astrid,Chris,Valy

David Kovacevic

Georgy Matheuschitz

Ruhe in Frieden

Dagmar

Ruhe in Frieden

rip

Anita und Charly

Ruhe in Frieden

Mathilde

Doris,Marie-Christin u,Kevin

wolfgang

Steffi

Mein aufrichtiges Beileid :(

Jelinek Manfred und Ulrike

Barbara Bucher

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Horst und Barbara

Bayer Martin

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Strauß

Aufrichtiges Beilied

Doris Stöckl

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Familie Slemenik

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft

Fam.Rainer Claudia und Peter

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Fam.Schrottenbacher

Aufrichtiges Beileid

Heidi und Ossi

Fam. Woschnak Armin Daniela

Tino und Maria

Fam. Singer

Fam. Ferlitsch

Unser tiefes Mitgefühl

PAX Bestattung

Claudia Holzer

Kondolenzbuch

Kondolieren

23.12.2016

L.

Für immer in den Herzen, der dich liebenden Menschen! Durch viele Erinnerungen wirst du nie vergessen werden <3 Ruhe in Frieden

21.12.2016

Gerald

Als ehemaliger Nachbar in Graz kannte ich dich kaum. Ich mochte aber die freudliche humorvolle Art und die kurzen Gespräche die wir geführt haben, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. Ich wünsche Dir das Beste, wo immer deine Seele nun auch sein möge.

21.12.2016

Susanne

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

20.12.2016

Charly und Anita

In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzens tröstet nur die Dankbarkeiit Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

20.12.2016

Fam. Singer

Liebe Familie Bidovec! Trost können wir euch nicht geben, aber das Wissen, dass wir und viele andere Menschen in Gedanken bei euch sind. Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit.

20.12.2016

Fam. Ferlitsch

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Wünschen euch von ganzem Herzen, die notwendige Kraft und Stärke, trotz des für euch so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.