Johanna Schönhardt geb. Trippold

geboren am 17.10.1925 in Lading

gestorben am 16.12.2016 in St. Stefan i. Lav.


Trauerfeier:  22.12.2016 um 13.30 Uhr St. Marein i. Lav.

fam. freitagbauer

ruhe in frieden.

Fam. Stückler

Ruhe in Frieden

Fam. Radl

Ruhe in Frieden

Seppi und Florencia

liebe Mutter Ruhe in Frieden

Sylvia Joham

ein Licht für deine Reise

Theresia

Von Fredi, Resi und mir.

Robert Monsberger

Ruhe in Frieden

Othmar

Liebe Mama Ruhe in Frieden ohne Schmerzen

Sophie,

Wolfgang, Sandra, Michael

Sophie Hassler

Sophie, Wolfgang, Sandra, Michael

Eberhard Josefine

Fam.Eberhard J.& J.

Rosi, Dietmar, Martin, Markus

Fam. Eberhard, vlg.Krainerwirt

Engel begleiten dich

Inge Pichler

Brigitte

Ruhe in Frieden

Fam.Magerle u.Scharf

Ruhe in Frieden

Fam.Magere u.Scharf

Ruhe in Frieden

Fam. Möltscher

Ruhe in Frieden

Fam. Buchleitner

Das ewige Licht leuchte ihr!

Fam. Günther Scheucher

Ruhe in Frieden

Familie. Mairitsch

Letzte Grüße

Barbara

Eva Wadler

Schlaf wohl

Silvia

Ihre Schwestern vom RK

Gabi Trippold

In lieber Erinnerung

altraud

Fam.Kornherr Tina und Thomas

Ruhe in Frieden!

Pfarrer

Der Herr schenke Dir das ewige Leben

Kondolenzbuch

Kondolieren

18.12.2016

Eva Wadler

Liebe Frau Schönhardt, Du wirst auch mir sehr fehlen, Deine Warmherzigket, Dein nettes Wesen, seit meiner Kindheit verband uns eine aufrichtige Freundschaft. Es tröstet mich, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast und bei Deinen Lieben bist, die Dir vorausgegangen sind. Danke für alles Gute, dass Du auch mir hast zukommen lassen. Meine Familie und ich werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten. In Immerwährender Verbundenheit Eva.

17.12.2016

Inge Pichler

Lieber Othmar, liebe Trauerfamilien! Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommenden schweren Tage wünschen! Inge Pichler mit Famile, Lienz/Osttirol