Romana Kamnik

geboren am 31.07.1985 in Wien

gestorben am 08.12.2016 in Villach


Aufbahrung: 12.12.2016 um 10.00 Uhr Friedhof Schiefling am See

Trauerfeier:  13.12.2016 um 14.00 Uhr Friedhof Schiefling am See

Michael

Benjamin

Michael

Ruhe in Frieden

Gina

Irgendwann sehen wir uns wieder... <3

Mama

Schlaf gut

Sonja

luca restuccia

werden dich vermissen

ANDREAS SALCHER

Kosynski mit familie

unser aufrichtiges Beileid

Andy

Gute Reise

Marion

Im stillem Gedenken

Gabi

Ruhe sanft

Claudia

Ruhe sanft

Silvia

Ruhe sanft

Christine

Ruhe sanft

Dagmar Ruhe sanft

Andrea

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden

Melanie

Susi und Wolfi

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme!

Rosi Jürgen Julia Niklas

Schlaf gut, Romana! In lieber Erinnerung

Fam. Doujak

In lieber Erinnerung und tiefen Mitgefühl für die Familie

Monika

Ruhe in Frieden

Petzi

Ruhe in Frieden

Familie Fortunat

Hab es gut und ruhe in Frieden

Gabi

Sonja

In lieber Erinnerung

Babette,Rene' Selina

Für eine tapfere Kämpferin....in lieber Erinnerung

Christine

In lieber Erinnerung

Petra

In lieber Erinnerung

Michaela

In lieber Erinnerung

Familie Doujak

Familie Spitzer

Fam Rafetseder

Ruhe in Frieden.

PAX Bestattung

Claudia Holzer

Kondolenzbuch

Kondolieren

13.12.2016

Gina, Dani & Eva

Liebe Traueramilie, die Nachricht, dass Romana zu einer Reise in die Unendlichkeit aufgebrochen ist, hat uns zutiefst erschüttert. Wir möchten der gesamten Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen. Gina, Dani & Eva

11.12.2016

Sonja Ostermann (Pirker)

Liebe Trauerfamilie, lieber Stefan, Wo Worte fehlen, das Ubeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, das Eure liebe Romana immer in Euren Herzen fortleben wird. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen. Mein aufrichtiges Beileid, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, eure liebe Romana ist jetzt euer Schutzengel und wacht über euch! Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost, leider habe ich das gleiche erlebt, es zerreißt einem das Herz, und man ist leer, und fragt sich Warum??? Dafür gibt's aber leider keine Antwort! In Gedanken bei euch.