Edith Karnitscher

geboren am 06.05.1932 in Klagenfurt

gestorben am 22.11.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Simone & Daisy

Unsere Dithi...du lebst in unseren Herzen weiter!

Tatjana Bossett

Du bleibst ewig in meinem Herzen

Christine & Manfred

Jetzt ist alles wieder vollkommen .....

Trafik Faul

Andrea

Ruhe in Frieden

Tin mit Familie

Pirolt Helmut BKG

28.11.2016

Tatjana Bossett

Lieber Peter, möchte mich Simone and Daisy anschließen,and mein Beileid wünschen. Die schöne Zeiten die wir gemeinsam verbrachten sind unvergesslich, wie auch unsere Tante Dithi! Ich wünsche Dir viel Kraft and Liebe in dieser schweren Zeit der Trauer. Tatjana

27.11.2016

Simone&Daisy

Lieber Peter, Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost. Dithi war ein besonderer Mensch, die Erinnerungen an den tollen Erlebnissen, Ausflügen und schöne Zeiten mit euch beiden sind durch nichts zu ersetzen. Ich bin mit meinen Gedanken bei dir in dieser schweren Zeit. Simone