Elisabeth Höffernig

geboren am 15.01.1967 in Villach

gestorben am 13.11.2016 in Wernberg


Aufbahrung: 18.11.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  19.11.2016 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Ruhe in Frieden

11.11.2018

Du fehlst uns sehr

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Gabi und Albert

Ina

Erna und Heinz

Aufrichtige Anteilnahme

Augustine Claudia

Ruhe in Frieden

Elisabeth grundner

Karin Mitterer

Ruhe in Frieden

Gabi Hufnagel

Ruhe in Frieden!

Doris Winkler

Familie zarre

unser Beileid und viel Kraft der Familie

Christa Bader Spitzer

Mein aufrichtiges Beileid!

Mike Rindler

Unser herzliches Beileid

Raphi Iris Ingrid Sabine

Unser herzliches Beileid

Michelle Katha Yvonne

Unser herzliches Beileid

Valentina Philipp und Manuel

Das sichtbare ist vergangen es bleibt die ewige Erinnerung

Familie Said

In unseren Herzen lebst du weiter!

Gerhard und Niki

Unser herzliches Beileid.

Sandra,Florian und Lukas

Mein Beileid

Tante Julie

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung!

Yvonne, Tamara mit Familie

Im stillem Gedenken

Familie Trügler

Christiane und Julian

In liebevollem Gedenken

Familie Zitterer

Grud Fritz

In Tiefer Trauer

Jasmin Radan

Isolde&Christian

In lieber Erinnerung Isolde&Christian

Melanie Michelz

Claudia Tatschl

Wir werden dich nie vergessen.In ewiger Liebe

Stefan Höffernig

Mein Schatz ich vermisse dich soooo sehr

In stillem Gedenken

Hedwig u. Christian

In ewiger Errinnerung

Familie Elleberger

Astrid Kowatsch

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

18.11.2016

Fam. Rindler Mike

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit.

18.11.2016

Kollegen des BFA

Liebe Ina, wir wünschen Dir viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Dir und Deinen Angehörigen.

16.11.2016

Sandra,Florian und Lukas

Keiner der geliebt wird,ist jemals tot! Unser aufrichtiges Beileid

15.11.2016

Grud Fritz

Mein Aufrichtiges Beileid .

15.11.2016

Claudia Tatschl

Aus unserer Mitte gerissen vermissen wir dich sehr.Möge es dir dort, wo du nun bist immer gut gehen.Wir vermissen dich sehr.

15.11.2016

Familie Elleberger

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Aufrichtiges Beileid

14.11.2016

Stefan Höffernig

Lissy du warst mein Leben meine Sonne mein Lebenselixier. Wie soll ich ohne dich weiter existieren?

14.11.2016

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!