Stefan Pessernig

geboren am 13.04.1975 in St. Veit/Glan

gestorben am 03.11.2016


Aufbahrung: 14.11.2016 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  15.11.2016 um 10.00 Uhr Annabichl

Thomas Ogris

Ruhe in Frieden

Wolfgang

Unvergessen...

Marie

Ich vermisse dich Papa

Linda

Ich liebe dich Papa.

Jasmin Ofner

Wir vermissen dich!

Marc Ofner

Markus ex Eberstein

Danke für die Zeit, HTL 90iger, RIP

R.I.P

werner

R.I.P.

Familie Adamer

Ruhe in Frieden

RIP

Fam. Schratzer

Ruhe in Frieden

Xandi

Ruhe in Frieden

Paus Peter

Roland und Uli

Ruhe in Frieden lieber Stefan ! Viel Kraft der Familie

Fam. Götzhaber

Unser Beileid

Thomas Ogris

Mein Beileid - Der Verlust des Kameraden schmerzt.

A Kerzl aus Innsbruck

Patrick Schön

Ruhe in Frieden!

Aleksandra

Ruhe in Frieden Stefan..

Schön Susanne

Ruhe in Frieden

Viel Kraft l deiner Familie

Radmila mit Familie

Ruhe in Frieden!

Leb´wohl Stefan...

Familie van der Rijst

Ruhe in Frieden!

Kollegen der PI Viktring

RIP lieber Stefan

Deine Kollegen der PI Ebenthal

Immer ein Teil von uns...

Familie. Adolf Schönherr

Gernot Gatol

Dieses Licht möge dir deinen Weg etwas heller machen

Linda

Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.

Christoph, Sandra und Henry

Ruhe in Frieden

Mareike & Familie

Unvergessen

Bernd Wolf

Andrea

Du bleibst in meiner Erinnerung. Viel Kraft der Familie

Brigitte & Gottfried

Ruhe in Frieden!

Petra, Daniel & Lennox

Ruhe in Frieden!

Toni und Irmgard

Familie Margit Buchleitner

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Ebner

Ruhe in Frieden!

Verena Schratt-Krassnitzer

Ruhe in Frieden! Viel Kraft den Angehörigen

Wolfgang Dabernig

Ruhe in Frieden!

Bettina, Jasmin, Walter

Ruhe in Frieden

Robert und Melanie

Heribert & Monika Hribar

Ruhe in Frieden Stefan!

Im Gedanken bei der Familie!

Fam.Fugger

Ruhe in frieden viel kraft für die Fam.

Karin & Walter

Ines Glabonjat

Alles Gute auf deiner Reise in die Ewigkeit

Sabine&Walter

Barbara, Peter und Maria

In unseren Herzen lebst du weiter! :´-(

Christoph und Renate

Andi und Christine

Du wirst fehlen!

Klaus und Petra

RIP

Barbara Winter

R.I.P. lieber Stefan

Barbara Winter

..... Im Himmel gibts jetzt einen Engel mehr !

Willi Krassnitzer

Ruhe in Frieden.

Viel kraft den Töchtern

Viel kraft der Familie

Sandra M.

R.I.P

Sandra M.

Werner E.Liegl

in

Holzer Roland mit Familie

Ruhe in Frieden, Stefan !

Pirolt Helmut BKG

14.11.2016

Martina

Alles hat seine Zeit Es gibt eine Zeit der Freude,eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes-der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Danke für deine Lieder Mein aufrichtiges Mitgefühl dir Claudia und Familie !

14.11.2016

Stefanie

Es tut sehr weh, wenn immer gute Menschen gehen müssen. Ein Engel mehr im Himmel.

13.11.2016

Christian I.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch viel Trost spenden.

12.11.2016

eine mitfühlende Familie!

Diejenigen die von uns gehen fühlen nicht den Schmerz. Wir die zurückbleibenden müssen lernen ohne sie zu leben, und das ist wohl das schwerste.

11.11.2016

Familie Schratt

Hallo Adi! Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Danke, dass du uns mit deinen Liedern und deiner Gittarre immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Du bist ein großartiger Mensch und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

11.11.2016

Gernot Gatol

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

10.11.2016

Wolfgang Dabernig

Hallo Adi, Es macht mich sehr traurig diese Nachricht erhalten zu haben! Danke für die vielen schönen Stunden die wir beim Snowboarden und musizieren verbracht haben, ich denke gerne an diese Zeit zurück! Eines Tages sehen wir uns wieder mein Freund und ich hoffe Du hast deine Gitarre dabei! Ich werde Dich nie vergessen!

10.11.2016

Bettina, Jasmin, Walter

Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergißt dich nie.

10.11.2016

Heribert & Monika

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

09.11.2016

Werner E.Liegl

in stillen Gedenken an seine Mutter auch , sie war ein toller Mensch............... " Lux perpetua luceat eis "