Willi Sussitz

geboren am 24.05.1950 in Eisenkappel

gestorben am 03.11.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 09.11.2016 um 09.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Trauerfeier:  09.11.2016 um 15.30 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Chris

Isa

Andrea Kern

Ruhe in Frieden

Gudrun & Stefan

Ruhe in Frieden!

werner hantke

ein letzter gruß

Elisabeth Fugger mit Familie

a liachtale für'd letzte roas

Bernd Buchegger

Alles Gute für deine letzte Reise!

Christoph

Barbara Koch

In lieber Erinnerung

Winzerfamilie Weiss aus Gols

Ein letzter stiller Gruß

Ernst, Iris, Silvio und Elias

In lieber Erinnerung

Hugo und Helene Sussitz

In lieber Erinnerung

Alexander Mischitz

Harald Zwattendorfer

In tiefer Trauer.

Fam. Kitzer

Moschik Ulrike und Arno

Ein alter Schüler

Du warst ein guter,freundlicher Lehrer.R.I.P

Klaus Fide

Ruhe in Frieden

Resi und Hansi

In stillem Gedenken.

Familie Grabner

Wir trauern mit euch

schmiedler a.

Alex, Christian und Marie

Wir vermissen Dich!

Christian Srienc,Kühnsdorf

Angelika

R.I.P

Anneliese und Peter Koller

Günther Schönettin

Ruhe in Frieden !

Astrid Rumpold

A Liachtle für deine Reise

Suntinger

Familie Suntinger

Fam. Strauss

R.I.P.

Karin H.

Ruhe in Frieden!

ASKÖ Semering

Rudolf Schädel mit Familie

Russisch

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

22.12.2016

Hannes Gessoni

Du hast weit mehr als JuDo vermittelt und warst mir ein wichtiger Mentor. So wirst Du mir immer in Erinnerung bleiben. "Nur wenn Du das Verlieren kennst, kannst Du ein guter Sieger werden." Danke für diesen Satz und alles Gute wo immer Du jetzt auf der Matte stehst.

10.11.2016

Christoph Schlimp

ich habe heute den brief von euch in schottland erhalten, bin sehr betroffen und wollte euch ganz kurz auf dem schnellen weg meine allerherzlichste und tiefe anteilnahme übermitteln .... mit willi ist ein mir sehr verbundener freund und lehrmeister einstweilen von uns gegangen. ich wünsche euch alles liebe, christoph

09.11.2016

Wischounig Arno

Einer der liebsten Menschen und Trainer, ist viel zu früh von Uns gegangen. Sein Traum war es Mitmenschen glücklich zu machen und diesen Traum lebe ich für Ihn weiter. Danke für alles und viel Kraft der Familie !