Hans Albel

geboren am 14.02.1954 in Ossiach

gestorben am 29.10.2016 in Villach


Trauerfeier:  07.11.2016 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Thomas Maier

Ruhe in Frieden lieber Hans!

Monika und Sandra

Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben!

Harald & Sonja

Wir werden Dich nicht vergessen !!

Martha & Alex

Ruhe in Frieden geliebter Patenonkel

Dr. Markus Charisius

Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit

Andreas und Marco Koren

Anna

Andrea

Thomas

Danke für alles!

Christian

Ruhe in Frieden!

David

Ruhe in Frieden!

Stefan

Ruhe in Frieden!

Martina

Ruhe in Frieden!

Tatjana Koren

Ruhe in Frieden!

Tscheinig Egon

Ruhe in Frieden

Siegi Piber

Ruhe in Frieden !

Suppan Walter

Ruhe in Frieden

Kugi Klaus

Klaus u. Familie

Ruhe in Frieden!

Fam Safron

Ruhe in Frieden

Jessenitschnig Harald

Ruhe in Frieden

Peter Plattner

Ruhe in Frieden

Lydia

Liebe Abschiedsgrüße

Iris

Koller Günther und Karin

Letzte Grüße

Fam Klammer

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

05.11.2016

Stefan & Martina mit Jungs

Lieber Onki! So viel hast du uns gegeben, so sehr hast du uns geliebt. So lange hast du gekämpft, so gerne hast du gelebt. So glücklich dann, fast genesen, haben wir dich noch mal erlebt. So unfassbar, so schnell und so früh, so plötzlich bis du nicht mehr da. Lieber Onki, wir werden DICH unendlich vermissen, doch in unseren Herzen wirst du ewig sein!! In Liebe Stefan mit Familie

01.11.2016

Conny Safron

Ich danke Dir Lieber Hansi das ich dich kennen durfte.Du und Liesi ihr beide das war echte Liebe.Du bleibst immer in meinem herzen.Ruhe in Frieden.