Kurt Anbauer

geboren am 01.11.1943 in Knittelfeld

gestorben am 10.10.2016 in Leoben


Aufbahrung: 13.10.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  14.10.2016 um 14.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Petra

Papa, heute ist der 2. Sterbetag, du fehlst mir so sehr

Petra

Lieber Papa, du fehlst uns immer und jeden Tag mehr

Renate

Kurti, Danke das ich Dein Weibi sein durfte

Eva Ulcar

In stiller Anteilnahme

Anni und Ursula

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefügl.

Heather und Joe

Wir vermissen ditch Kurt aufrichtige Anteilnahme

Alfred, Johanna und Julia

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Johann Siegl

Mein aufrechtes Beileid

Hengstler Sigrid

Mein herzliches Beileid

markus

Für Deine Liebe und Güte Danke ich Dir herzlichst

Wolfgang

Danke das du mich ein Stück meines Weges begleitet hast.

Matthias

In aufrichtiger Anteilnahme

Susanne, Roland und Jan-Luca

In tiefer Anteilnahme.

Edith, Erich & Markus

Man weiß nie wo einen der Weg hinführt.

Katrin Christian & Jakob

In Gedanken bei deinen Liebsten die du zurückgelassen hast.

Luca

Danke für die schönen Erinnerungen

Günter & Gabriele

Ein schwerer Verlust - aufrichtige Anteilnahme

Familie Hasler

Danke für die vielen Erinnerungen durch deine Fotos!

Lisi und Gerhard Klenkhart

Aufrichtige Anteilnahme

Agi u. Peter mit Familie

Danke für den- zu kurzen Weg-den wir mit dir gehen durften

Irmgard und Herbert

Für uns bist du nur auf der anderen Seite des Weges.

Franz Simonitsch

In tiefer Trauer!

Sven, Anna, Leni, Vicky, Lilly

Wir vermissen dich Kurt...

Christiane &Manfred

Elke mit Fam.

Ruhe in Frieden und herzliches Beileid der gesamten Familie

David und Christl

Danke für die gute Nachbarschaft!

Peter und Karin

Wir denken an Dich in stiller Trauer

Josef & Sieglinde

In aufrichtiger Anteilnahme

Bernd & Michi

Danke, du warst so ein liebevoller Mensch !

Martin und Kristina

Wir denken an dich. Danke für die Zeit mit dir!

Ingrid Ulcar

In dankbarer Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang & Elisabeth

Herzliches Beileid und großes Mitgefühl!

Gerti

Ich vermisse dich!!!

Krista Wascher

mit grosser Anteilnahme, mein aufrichtiges Mitgefühl

Ruth Ulcar

In stillem Gedenken und mitfühlender Verbundenheit

Sabine Galler und Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Inge und Ewald

Lieber Schwager du warst ein herzensguter Mensch DANKE

Inge und Ewald

Lieber Schwager du warst ein herzensguter Mensch DANKE

Wolfgang und Uli

ein tiefer Verlust...in ewiger Erinnerung

Tante Hilde

in dankbarer ewiger Erinnerung

Harald

in ewiger guter Erinnerung

Franz

Du warst ein lieber und ehrlicher Mensch !

Paula

Eine ganz feste Umarmung

Petra & Christian

Wir vermissen dich so, du bist immer iin unserem Herzen!

Karin, Fritz, Manuel , Michael

Wir vermissen dich!!

Helga und Sepp

In unserem Herzen wirst du weiterleben.

Schmidt Ernst

Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

Sonja Mandl

Bestattung PAX

14.10.2016

Anni und Ursula

Liebe Petra, Liebe Paula, Liebe Antonia Man beginnt immer deutlicher zu erkennen: Das Leben ist nur eine Zeit der Aussaat und die Ernte ist nicht hier. Vincent van Gogh In tiefer Anteilnahme. Anni Dubacher und Ursula Frei, Schweiz

14.10.2016

Heather and Joe

Kurt war ein schöner, freundlicher und sanfter Mann. Er wird nicht so sehr. Wir haben wunderbare Erinnerungen an ihn in Österreich, vor allem aber in Kanada. Wir denken an Sie und wir senden Ihnen unsere Liebe und Mitgefühl.

14.10.2016

Johann Siegl

Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. Lieber Kurt! Wir danken Dir für die mehr als 58 jahrelange Verbundenheit zur Gewerkschaft und sprechen den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aus. Vors. Gewerkschaft vida

13.10.2016

Birgit Zwatz

Liebe Petra, liebe Paula, liebe Antonia! Für diesen überaus schmerzlichen Verlust möchten wir euch unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. Birgit und Marcel.

12.10.2016

Katrin Christian und Jakob

Wir erinnern uns an die zwar kurze aber schöne Zeit mit dir als Urliopa; an die Lebenslust, Herzlichkeit und Güte die du uns bei jeder Begegnung spüren hast lassen. Alles liebe auf deinem Weg.

12.10.2016

Günter & Gabriele

Kurt, du warst so viel - fürsorgend, liebevoll, ein wunderbarer Opa und noch mehr. Für mich wirst du immer in Erinnerung bleiben. Ich danke dir für die Freude, Geborgenheit und Liebe die du in deinem Leben geschenkt hast. In tiefer Dankbarkeit und Trauer

12.10.2016

Lisi und Gerhard Klenkhart

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

12.10.2016

Familie. Hörtler hubert

Unsere aufrichtige anteilnahme

12.10.2016

Familie. Härter.

Unsere Anteilnahme.

12.10.2016

Sven, Anna, Leni, Vicky, Lilly

Dein verschmitztes Lächeln, deine Fröhlichkeit, dein Humor werden uns immer in Erinnerung bleiben! Danke lieber Kurt, dass wir dir in unserem Leben begegnen durften!

12.10.2016

Christiane&Manfred

Wenn wir so durch den Garten gehn ,wenn wir so durch das Fenster sehn,die Dinge sind uns wohl vertraut,geordnet noch von deiner Hand,doch du bist nicht mehr da.