Erwin Kargl

geboren am 27.09.1950 in Kaltschach

gestorben am 03.10.2016 in Villach


Aufbahrung: 06.10.2016 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Damtschach

Trauerfeier:  07.10.2016 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche Damtschach

Werner Alexander Gaggl

Ruhe in Frieden

AC Landskron

Im stillem Gedenken

Sandra

Ruhe in Frieden!

Mona

in tiefer Trauer

Margit u. Paul

Später Abschied! Für immer in lieber Erinnerung!

❤️

Riki Tarmann

Aufrichtiges Beileid

Margot Baum

Herzliches Beileid der ganzen Familie

Fam. Kavalirek

Aufrichtige Anteilnahme

Koschuttnigg Roswitha

Herzliches Beileid. In Gedanken bei der Familie

Fam. De Zordo und Mrak

Unfassbar - viel Kraft der Familie

Christian und Carmen Tscheber

Unser herzliches Beileid

Arnulf und Inge Aichholzer

Danke für die schönen Stunden mit Musik, ruhe in Frieden.

Peter und Susanne Freithofnig

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie

Maxi und Bettina

Aufrichtige Anteilnahme

Robby mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Konrad und Daniela Zöttl

Aufrichtige Anteilnahme

Maria und Peter Falle

Aufrichtige Anteilnahme

Renate und Kurt Mirnig

Wir trauern mit Euch mit. Auch wir sind fassungslos.

Team Musica

Erwin, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben

C. Brunner

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Johanna Dostall

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Manuela Kavalirek

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Aufegger

Aufrichtige Anteilnahme

Manfred Kraler

Aufrichtige Anteilnahme

Anita Mößlacher

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Familie Straßolnig

In stillen Gedenken.

Hans Hopfgartner m. Familie

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie

Karin Nagelseder-Köck m. Fam.

Aufrichtige Anteilnahme

Claudia Taschwerg mit Familie

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Sepp und Maria Zojer

Aufrichtige Anteilnahme

Peter und Gerlinde Nindler

In stiller Anteilnahme

clara und toni

aufrichtige Anteilnahme

Richard und Helga Kreuzer

Ruhe Sanft!

Robert u. Anita Schallegger

in stillem Gedenken..

Wolfgang ,Grete mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Juliane und Walter Samonig

Unser tiefes Mitgefühl. Ruhe in Frieden.

Dorfschenke Kaltschach

Aufrichtige Anteilnahme

Charly, Carmen, Markus

...unvergessen...

Marco Ventre

Ruhe in Frieden. Danke!

Fam.Hafner

Aufrichtige Anteilnahme. Wir vermissen Sie.

Fam. Alexandra Uggowitzer

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Petrik Neudorf

A Liachtle für Dich... so traurig....

Hildegard und Edi Krautzer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Petra Lassnig mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Melissa, Sandra mit Familie

In Liebe und Dankbarkeit. Wir werden dich nie vergessen.

Struckl Maximilian

In stillem Gedenken

Conny und Bruno Singer

Aufrichtige Anteilnahme

Erika u. René Franc

In stillem Gedenken

Fam. Thomas Mairitsch

Aufrichtige Anteilnahme

Wriessnegger Günther

In Gedenken an lieben Kollegen

Bernhard mit Familie

In lieben Gedenken

Fam. Kapeller

Aufrichtige Anteilnahme

Kärntnerland Trio

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Grünwald

Herzliche Anteilnahme

Fam. Kroissenbacher

Aufrichtige Anteilnahme!

Gerhard, Sonja mit Kindern

In Liebe und Dankbarkeit

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

07.10.2016

Die Stromlosen Karl Raunjak

Ein guter Musiker, Komponist, Liedschöpfer ist nicht mehr. Was uns bleibt ist die schöne Erinnerung sowie schöne Stunden, die wir mit ihn verbringen durften. Doch der Glaube sagt uns, das der Tod nicht das Ende, sondern ein Neubeginn ist. Der Familie wünschen wir viel Kraft diesen großen unerwartenden Verlust zu verschmerzen. Lieber Erwin Ruhe sanft!

07.10.2016

Christian und Carmen Tscheber

Wenig ist es, was wir sagen können, doch wisse, dass wir in Gedanken Euch nahe sind. Wir hoffen, dass Eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

07.10.2016

Konrad und Daniela Zöttl

Wir möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen und wünschen Euch ganz viel Kraft. Die Liebe und Erinnerung kann Euch niemand nehmen.

06.10.2016

Renate und Kurt Mirnig

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen - und dann ein stilles Von-uns-Gehn. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

06.10.2016

Richard von Helga Kreuzer

Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht.

06.10.2016

Familie Masaniger

Und wenn Ihr fragt ,wo mag er sein ? So wisst ,,Engel sind niemals allein " Er kann jetzt alle Farben sehnsüchtig , und barfuß über Wolken gehen. Geht dann ein Wind an milden Tag , so denkt : So denkt ,es War sein Flügelschlag " Unser Aufrichtiges Mitgefühl !

05.10.2016

Juliane u. Walter Samonig

Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh´, send´ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu. Viel Kraft für Deine Familie! Ruhe sanft

05.10.2016

Marco Ventre

Die Guten holt der liebe Gott früher. Oft wünscht man sich aber, dass er ein paar ganz besondere und gute Menschen länger hier lässt. Bei dir hat er sich wohl anders entschieden. Weil er für seinen Engels-Chor einen guten Komponisten und Musiker braucht. Hier hinterlässt Du aber eine große Lücke. Nicht nur als Musiker, sondern als Mensch. Lieber Erwin. Danke für die netten Begegnungen. Es war mir immer eine Freude und Ehre.... Ich wünsche Dir eine gute Heimreise. Alles Gute - und: Irgendwann seh ma uns bestimmt wieder. Deiner lieben Familie mein herzliches Beileid. Viel Kraft und Trost sowie die Hoffnung auf ein Wiedersehen.... Machs gut. Ruhe in Frieden

05.10.2016

Bernhard u. Sonja m.Familie

Dein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott, hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, den ohne dich wird alles anders sein. Aufrichtige Anteilnahme

05.10.2016

Hermann und Ingeborg Haas

Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid zu diesem großen Verlust!

05.10.2016

Sandra mit Familie

Wenn euch die Trauer überkommt, dann denkt an die gemeinsamen Glücksmonete und schwelgt in Erinnerungen. Den er lebt in den Herzen seiner lieben weiter. Unser herzliches Beileid.