Reinhold Köchl

geboren am 05.03.1947 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 21.09.2012 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.09.2012 um 10.00 Uhr in Annabichl

Trauerfeier:  26.09.2012 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle Annabichl

Patricia

Auch wenn das Herz weint, die Erinnerung lächelt.

Patricia

Happy Birthday bei den Engeln

Patricia

Denk ganz fest an Dich

In lieber Erinnerung

Im Gedenken

Ruhe in Frieden

Patricia

Vermisse Dich sehr

Patricia

Jeder Tag ohne Dich ist unendlich traurig.

Tamara

Vermisse dich und hab dich lieb

Tamara&Jürgen

Wir denken an dich

05.03.2024

Patricia

Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu, dann sind die Räume nicht mehr leer, lass alles andere einfach ruhen. Ich fang ein Bild von dir und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz, den kriegt der Himmel nicht zurück.

15.03.2023

Patricia

Du sagtest noch "Tschüss - bis dann". Doch sagtest du nicht wo und wann.

20.09.2022

Patricia

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück. Hab Dich lieb

21.09.2021

Patricia

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen beiden ist die Liebe, das ewig Bleibende, der einzige Sinn. (Thorton Wilder)

21.09.2020

Patricia

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

21.09.2016

Tamara

Mein lieber Opa, du weißt nicht wie das ist wenn man jemanden verloren hat den man über alles liebt. Ich erinner mich an so schöne Momente mit dir wo wir herrumgekaspert haben, gelacht haben oder ich einfach in dein Arm war. Du kannst mir glauben wie sehr ich dich vermisse, das ist schon 4 Jahre her aber ich trauer immer noch um dich. Du hast mir immer gesagt : Ich bin dabei wen du Heiratest, oder vor 70 will ich Uropa werden. Das kannst du leider nicht mehr denn jetzt bist du da oben und ich hier unten. Ich könnte jeden Tag wegen dir weinen weil in meinem Herz so eine große Lücke ist die man nicht zumachen kann. In paar Momenten denke ich immer wäre Opa nur da der würde das regeln. Du solltest wissen das ich dich immer lieben würde egal was ist. Aber ich weiß das du jetzt an einen besseren Ort bist ohne Probleme oder Ärger. Ich liebe dich deine Tamara P.S: Du warst/bist der beste Opa der ganzen Welt für mich.