Dipl.Ing. Adolf Gaich

geboren am 01.07.1943 in Gaisseregg

gestorben am 30.08.2016 in Grado / Italien


Aufbahrung: 08.09.2016 um 08.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  08.09.2016 um 10.00 Uhr Feuerhalle Graz

Fam.Knittelfelder , 8551 Wies

Unser aufrichtiges Beileid

Roswitha

Für meinen einzigen Onkel

Fabian

Für meinen Großonkel

Valentina

Für meinen Großonkel

Christian

Für meinen lieben Onkel!

Johann

Für meinen lieben Schwager!

Hannes

Für meinen lieben Onkel und Taufpaten!

Grete

Für meinen lieben herzensguten Bruder!

Inge

Für meinen über alles geliebten Ehemann!

Georg

Für meinen über alles geliebten Papa!

07.09.2016

Fam. Adolf und Doris Riegler

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

05.09.2016

Familie Wernig

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

02.09.2016

Sonja Markl

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Meine aufrichtige Anteilnahme!

02.09.2016

Thorsten Mostögl

Worte nutzen jetzt wenig. Aber Menschen, die wir lieben, sterben nicht. Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen... Unsere aufrichtige Anteilnahme!