Aloisia Meister

geboren am 18.01.1953 in Graz

gestorben am 30.08.2016 in Graz


Aufbahrung: 07.09.2016 um 09.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Trauerfeier:  07.09.2016 um 11.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Gertrude Pfleger

Allerheilingen eine Kerze für Dich.

jennifer kohlhofer

ruhe in frieden oma

Gertrude Pfleger

Bist gerade in meinem Kopf und Du lächelst.

Philipp

Danke Oma für deine liebe

Melanie Henning

Mein herzliches Beileid

Jacqueline Engel

Wir werden dich nie vergessen!

Hermann, Sandra und Jonas

Herzliches Beileid.

Schischek Romana

Ruhe in Frieden

Fam. Dampfhofer

Bernd, Birgit und Lea

Richard, Sonja und Timo

Ruhe in Frieden

Fam.gietl manuela

Ruhe in frieden

Nadine Engel

Aller liebste Tante luisi ruhe in Frieden ich vermisse dich

Helmut Wolf

Thomas

Mir gehen unsere Gespräche jetzt schon ab. In Liebe Thomas

Angelika und Sabine Trabi

Georg Mama

Liebe Luisi. Danke für die lustige Zeit mit dir.

Michaela und Franz

Michaela und Franz

Gudrun und Willi Bedöcs

Familie Ruß

Im Herzen deiner Kinder lebst du weiter.❤

Engel mögen Dich begleiten

Fam.Gröger

Herzliches Beileid der Familie

Daniela und Familie

In Erinnerung an dich Tante Louise

Romy Frühwirth

Ich werde dich nie vergessen.

Sophia Meister

Liebe oma ich liebe dich über alles

Robert Meister

In liebe von deinem Mann

Traude Leutschacher

Herzliches Beileid der Familie

Schwester Doris u.Familie.

Sylvia Trabi und Ernst

Werden dich vermissen !

Manuela Geier

Gerlinde Mayer

Ramona Heitzmann

Mein Beileid

Anneliese Klausner

Angelika Glarcher

Michael Glarcher

Gabriele Glarcher

Birgit

Rudi, Karin und Stefanie

In ewiger Erinnerung

richad

Brigitte, Georg und Philipp

Du wirst unvergessen bleiben

Franz Benko

Du wirst immer in meinem Herzen sein !!!

Michaela Glarcher

<3 <3 <3

Jeannette Meister

Liebe Mama, du warst und bleibst die beste!

Manuela - Leli Pfleger

Ruhe in Frieden liebe Luiserl :(

Gertrude Pfleger

PAX Bestattung

Klug Hermann

04.09.2016

Gudrun

Es tut mir im Herzen weh das Du nicht mehr da bist

03.09.2016

Familie Ruß

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Sie ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

02.09.2016

Romy

Ich habe dich als sehr gute Freundin und kumpl verloren. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden, gib auf deine lieben acht und schau von oben zu. Herzliches Beileid an deine lieben

02.09.2016

An Euch

Was Du uns im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, Du hast Gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät, tagaus, tagein. warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest Du, mit allem, warst Du stets zufrieden, nun schlaf sanft in stiller Ruh.

01.09.2016

Franzi

Liebe Mama, Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen , die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenz. Doch die Erinnerung unendlich...in liebe Franzi

01.09.2016

Michi

Danke, dass DU meine Schwiegermutter warst! Ich hätte mir keine bessere wünschen können ❤️

01.09.2016

Birgit

Ich Danke Dir für die schöne Zeit die ich mit Dir erleben durfte, Du warst eine wunderbare, herzliche Frau ,ich werde Dich nie vergessen

01.09.2016

An Euch

Steh nicht weinend an meinem Grab. Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind über brausender See. Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee. Ich bin die Sonne in goldener Pracht. Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht. Wenn du in der Stille des Morgens erwachst, bin ich der Vögel ziehende Schar, die kreisend den Himmel durcheilt. Steh nicht weinend an meinem Grab, denn ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

01.09.2016

Georg

Liebe Schwiegermutter. Danke für alles

01.09.2016

richard

Du bist bei uns tief in unserem herzen

01.09.2016

Brigitte

Liebe Mama. Dein Stern wird immer für mich leuchten. Danke für deine Liebe und Fürsorge. Ich vermisse dich sehr.

01.09.2016

Manuela Pfleger ( Leli )

Letzte liebe Grüße an Dich und DANKE ( du weißt für was ) . Mein herzliches Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen.

01.09.2016

Gertrude Pfleger

Letzte liebe Grüsse an eine wundervolle Freundin und Frau.Wir werden Dich sehr vermissen.Jetzt schaust von den Engeln auf uns herab.Ruhe in Frieden.Familie Pfleger