Hartwig Kernmayr

geboren am 15.05.1954 in Knappenberg

gestorben am 26.08.2016 in Ebenthal in Kärnten


Aufbahrung: 04.09.2016 um 10.00 Uhr Hüttenberg

Trauerfeier:  05.09.2016 um 11.00 Uhr Hüttenberg

Perke

Unvergesslich Herzlichkeit Mensch

Gitti

Komm Gut an....

Franky/Margret

Ein Lichtlein fürdie Reise

fam.plasonig

immer im herzen

Fam.Podliska

rip

Rip

Rip

GERHARD MIRNIG

Ruhe in Frieden

Michael Grafenauer

Bestattung Pax

30.08.2016

Antonija Komorski

mein Beileid allen deinen Angehörigen...nicht nur das die Welt der Künstler ärmer geworden ist, am meisten deine Freunde weil alleine dein Wesen und deine Anwesenheit das größte Kunstwerk war was uns alle bereicherte. Dein Platz am Künstlertisch beim Otti wird trotz deiner Abwesenheit immer von dir besetzt sein. Wir vermissen dich, du fehlst uns....... du warst was besonderes Grüß mir dort oben unseren Seelenverwandten...... schaut ab und zu oba auf uns..........

29.08.2016

Otmar MICKL

mein Beileid den Angehörigen... in ewiger Erinnerung... Harte, du fehlst uns... die Welt der Künstler ist ärmer geworden...