Edeltraud Kronlechner

geboren am 14.12.1930 in Klagenfurt

gestorben am 11.08.2016 in Kötschach Mauthen


Aufbahrung: 15.08.2016 um 09.00 Uhr Evangelische Christuskirche in Welzenegg

Trauerfeier:  15.08.2016 um 11.00 Uhr Evangelische Christuskirche in Welzenegg

Erika und Mama

Ihre freundliche Nachbarschaft wir uns fehlen

Radegunde

Walter und Eva Losos

in lieber Erinnerung

Edith Plumer

in lieber Erinnerung

AVH HAK u.HAS Klgft.

In lieber Erinnerung

Klaus Kronlechner

Liebe Mutter In Liebe und Dankbarkeit

Evi und Herwig

In lieber Erinngerung

Peter Klaus

in lieber Erinnerung

Anita und Roland

In lieber Erinnerung

Gerlinde Stromberger

In lieber Erinnerung

Monika und Reinhard

In lieber Erinnerung

Britta Rulofs

In Liebe und Dankbarkeit

Marion Hitzenhammer

Gailtalklinik

SKL Laas

In lieber Erinnerung

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

30.08.2016

Erika Hack, Hilde Zleppnig

Eure liebe Mutter hatte für uns Kinder immer ein freundliches Wort, sie ist ein fester Bestandteil meiner Kindheitserinnerungen. Auch meine Mama wird die netten Plauscherl über den Gartenzaun vermissen.

16.08.2016

AVH HAK u.HAS Klgft.

Liebe Trauerfamilie! Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

15.08.2016

Anita mit Roland

"Wie viele Lichter verdanken nur ihrem Leuchter, dass man sie sieht!" Ch.F.Hebbel In lieber Erinnerung.

13.08.2016

Marion Hitzenhammer

Ich bin sehr traurig über den Tod Deiner lieben Mama. Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.