Siegfried Gradischnig

geboren am 04.07.1933 in Klagenfurt

gestorben am 31.07.2016 in Fürnitz


Trauerfeier:  05.08.2016 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Eine Kerze für Dich

Evelin Gasser

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Laber - Fischer

In stillem Gedenken

Carmen und Harald

Neuhold Hannes

In lieber Erinnerung

Albert und Gitti

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte, Gerhard, Alexander

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, Ruhe in Frieden

Martha

In lieber Erinnerung

Norbert und Astrid Feichter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Maier Manuela

Aufrichtige Anteilnahme

Brunner Christel

Aufrichtige Anteilnahme

Erwin Brunner

Du warst immer ein guter Freund.Für mich und meinem Vater!

Familie Schack

Familie Gradischnig Gernot

In eurer Trauer mit euch verbunden

Fam

Fam. Glaser

+RIP.+ Aufrichtiges Beileid

Familie Reiner-Karabulut

Familie Reiner

Fam. Kartnig

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

04.08.2016

Gernot Gradischnig

Ich habe vom Tod eures geliebten Vaters von meiner Mutter erfahren und will euch nun auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, der der Mittelpunkt des eigenen Lebens war, das habe ich vor einigen Jahren auch selbst erleben müssen. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Was will uns der Tod eigentlich auch sagen? Vielleicht, dass wir unser Leben genießen sollen. Vielleicht aber auch, dass das Leben manchmal viel zu kurz ist. Trauer braucht Zeit, wie alles im Leben. Nehmt euch die Zeit zum Trauern. Ich wünsche euch dafür viel Kraft. Mein herzliches Beileid Gernot