Susanna Walburga Vajksler

geboren am 02.12.1936 in Bad Bleiberg

gestorben am 21.07.2016 in St. Veit


Aufbahrung: 26.07.2016 um 12.00 Uhr Pfarrkirche Bad Bleiberg

Trauerfeier:  26.07.2016 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Bad Bleiberg

Sabine G.

Alberta Kapeller

Andreas Unterscheider

Sandra

Susanna

Carmen

Patrizia

Yvonne

Du bleibst für immer in meinem Herzen

Sonja

Ruhe sanft

Silvia

Schlaf gut liebe Susi

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

26.07.2016

Andreas und Karin

Auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. von Andreas und Karin

23.07.2016

Susanna

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

23.07.2016

Silvia

Vor einigen Jahren eine Arbeitskollegin bei Siemens immer lustig und gut drauf werde mich immer an dich erinnern

23.07.2016

Yvonne

Eine Kämpferin bis zum Schluss. Jetzt hat dein Kampf ein Ende. Du bist erlöst. Du warst immer für mich da, hast mir immer zugehört und bist immer zu mir gestanden. Dafür möchte ich dir DANKE sagen. Ich werde dich vermissen.