Paul Pracher

geboren am 12.02.1927 in St. Peter/Freienstein

gestorben am 18.07.2016 in St. Peter/Freienstein


Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

21.07.2016

Maria Korp

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn. Herzliches Beileid.

21.07.2016

Wolfgang und Birgit Karnutsch

Liebe Elisabeth und Familie! Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Paul war ein wichtiger Fixpunkt im Kreise unserer Bildhauer. Nicht nur sein großes künstlerisches Talent auch sein emphatisches und höfliches Wesen stellte eine große Bereicherung für uns alle dar. Wir wünschen Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch. Wolfgang, Birgit und Lea Vergangen nicht, Verwandelt ist, Was war. Rainer Maria Rilke

20.07.2016

Mag. Erika Hoványi

"Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber, ging es leuchtend nieder, leuchtet´s lange noch zurück" Herzliches Beileid.

20.07.2016

Johanna und Gerhard Pittner

Herzliches Beileid. Paul wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.

20.07.2016

Dr Arno und Ilse Terlitza

Wir sind traurig mit Euch!