Gudrun Wildberger

geboren am 27.04.1941 in St. Stefan

gestorben am 14.07.2016 in Wolfsberg


Aufbahrung: 18.07.2016 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  19.07.2016 um 10.30 Uhr St. Stefan i. Lav.

Monika und Gernot Höhenberger

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Holzer Michael

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

Sissi

Du warst eine wunderbare Kollegin und wunderbarer Mensch

Fam. Brunner und Mickl

Aufrichtige Anteilnahme

Erhard Zapp

Im stillen Gedenken

Günther und Margret Radl

Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden Gudrun

rothleitner inge

ruhe in frieden

Helga und Willi Fiechtl

In stillem Gedenken

Karl u. Gertrude Vallant

Aufrichtige Anteilnahme

Dorli u Max plieberscheck

Ruhe in Frieden

Resi Rampitsch

Ruhe in Frieden

Josef Rabensteiner, Marion See

Aufrichtige Anteilnahme

Luis u d Sylvia Schober

Aufrichtiges Beileid

Birgit Bäck

Mein aufrichtiges Beileid!

Elisabeth Robatsch

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte und Martin Ziegler

Aufrichtige Anteilnahme wir werden dich nie vergessen

Quendler Rosi

In stillem Gedenken Fam. Rosi Quendler

Fam. Otti und Kogler

Ein Licht für die Reise

19.07.2016

Die Personalvertretung

Ganz still und leise, ohne ein Wort, ging sie von ihrem Leben fort. Sie hat ein gutes großes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir sie niemals wieder sehen.

16.07.2016

Resi Rampitsch

Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerungen bleiben für immer.!! Aufrichtiges Beileid.

15.07.2016

Fam. Otti und Kogler

Fest halten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist. Im Herzen tragen was ewig ist. Worte des Trostes können Euch den Schmerz in diesen schweren Stunden nicht nehmen. Aber sie sollen Euch Kraft geben und Hoffnung.