Heidi Steinberger

geboren am 18.10.1957 in Judenburg

gestorben am 09.07.2016 in Leoben


Aufbahrung: 14.07.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  15.07.2016 um 10.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Knittelfeld

Monika

Du bleibst unvergessen!

Fam. Peinhopf

Familie Kokalj

Anita und Gerhard Stock

In stillem Gedenken

e in Frieden.

olfgang. Ruhe in Frieden

Marlies Weber

Ín liebevoller Erinnerung an meine Patientin.

Hermi und Renate Lieber

Aufrichtige Anteilnahme. Liebe Heidi ruhe in Frieden

Horvath Elfi und Wolfgang

Aufrichtige Anteilnahme

Pfaffenthaler luis und gabi

Aufrichtige Anteilnahme! Und viel Kraft für euch.

Markus u. Hermi Findl

Aufrichtige Anteilnahme!

Renate Soschner

Liebe Heidi ruhe in Frieden........

Ernst und Ria Pauzar

Aufrichtige Anteilnahme

Ernst und Heidi Kranawetter

In Erinnerung an unsere Freundschaft

Helga und Rudolf Neubauer

Aufrichtige Anteilnahme

Kurt und Monika Binderbauer

Liebe Heidi! Ruhe in Frieden

Liesi Waldhuber

In Erinnerung an eine liebe Arbeitskollegin

Heidrun und Manfred Bischof

In Erinnerung an eine liebe Schulfreundin

Luise und Wolfgang Pichler

Aufrichtige Anteilnahme

Franz & Burgi Stocker

In liebevoller Erinnerung

Helga Erber

Liebe Heidi ruhe in Frieden

Puster Peter u. Dagmar

Aufrichtige Anteilnahme

Susi und Emma

Schön das ich dich kennen durfte... ...

Helene Pötsch

Ein Licht für die Reise....

Sandra Tatschl

Schicke euch viel Kraft...

Christine Kneissl

Aufrichtige Anteilnahme

Traude Rauszig

Aufrichtige Anteilnahme

Sonja Mandl

Bestattung PAX

15.07.2016

Doris scheikl

Danke das wir dich hatten du warst eine perle

15.07.2016

Marlies Weber

'Hast Du Angst vor dem Tod?', fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: 'Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.' Liebe Familie Steinberger! Ich trauere mit Ihnen um Ihre Gattin und Mutter. Herzliche Anteilnahme Marlies Weber für das Team der Klinischen Psychologie am LKH Leoben

13.07.2016

Renate Soschner

Lieber Hr. Steinberger, lieber Bernd, liebe Eva, Ich fühle mit euch den Schmerz.

13.07.2016

Ernst und Heidi Kranawetter

Lieber Günther, lieber Bernd, liebe Eva! Anlässlich des schmerzlichen Verlustes Eurer Mutter und Gattin nehmt auch unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen. Ernst und Heidi, Elke und Anna Rabensteiner

13.07.2016

Kurt und Monika Binderbauer

Lieber Günter, liebe Eva , lieber Bernd! Für diesen überaus schmerzlichen Verlust möchten wir euch unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. Monika und Kurt

13.07.2016

Franz & Burgi Stocker

Zwei fleißige Hände ruh`n, ein gutes Herz steht still. Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen, viel Kraft und Stärke für diese schwierige Zeit !