Peter Tidl

geboren am 15.09.1929 in Unteralm

gestorben am 30.05.2016 in Klagenfurt


Aufbahrung: 03.06.2016 um 13.00 Uhr Pulst

Trauerfeier:  04.06.2016 um 13.30 Uhr Pulst

Immer bei uns

Zum 90. Geburtstag

alles Liebe in den Himmel

Zum Jahrestag

ruhe sanft

Babsi und Markus

Hanni, Petra und Lisa

Karoline und Josef

MARIA MACHAN

MEIN AUFRICHTIGSTES MITGEFÜHL LIEBE FAM.TIDL

BOCHER Paternion

Unsere Aufrichtige Anteinahme

Dani und Hans-Jörg

Kristina

Heidi und Reinhard

Isolde

In ganz lieber Erinnerung

Renate

In stillem Gedenken

Babsi und Markus

Fam.Anna Tidl

Unser tiefes Mitgefühl

Dieter

Markus Berger

Bestattung Kärnten

31.05.2016

Renate

Lieber Herr Tidl, ich verneige mich vor Dir und danke Dir für 25 Jahre, in denen mich Deine Aufrichtigkeit, Dein Zuhörenkönnen, Dein Lachen, Deine Nachdenklichkeit, Deine Fähigkeit mit der Zeit zu gehen begleitet haben. I moan, Du bist sicher schon in der "Himmels-Alm" unterwegs und brockst an Almrausch, der drüben ewig bliaht. Liebe Frau Tidl, liebe Kinder, es ist immer zu früh... ich bin dankbar, dass ich Euren Opa kennenlernen durfte, ich hab ihn sehr lieb gewonnen.