Hermine Kienbacher

geboren am 17.03.1938 in St. Pölten

gestorben am 29.05.2016 in Knittelfeld


Trauerfeier:  03.06.2016 um 13.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

karin und lukas

Sabine Hasenzagel

Sonja Mandl

Bestattung PAX

02.06.2016

Sabine Hasenzagel

Wenn ich eines Tages sterbe, weine nicht! Wenn du mich auch nicht siehst, weg bin ich nicht! Fühle den Wind, der deine Tränen trocknet, und zärtlich durch deine Haare streicht, atme ihn ein und nimm ihn auf, denn das bin ich! Die strahlen der Sonne, die deinen Körper wärmt, die Leben schenkt und Wärme gibt, nimm sie auf und halt sie fest, denn auch das bin ich! Die lodernden Flammen des Feuers, alles verzehrend Und doch gut, Schutz gegen Kälte und Frost, Liebe es beides, Feuer und Rauch, denn das bin ich auch! Der Gebirgsbach, der deine schmerzenden Füsse umspült, dir die schmerzen nimmt, nimm eine Handvoll und trink sie aus, denn das bin ich auch! Intuition, Zufall, Instinkt er schützt dich bevor etwas bricht, oder bins ich, der mit dir spricht? Ich lebe weiter, in Dir und allem was Dich umgibt Drum denk in Freude an mich, und weine nicht! Aufrichtiges Mitgefühl Sabine und Helmut

01.06.2016

Alois und Herta Kucera

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Herta und Alois