Ernst Thomas Matzi

geboren am 24.12.1934 in Wolfsberg

gestorben am 28.03.2016 in Klagenfurt a. Wörthersee


Aufbahrung: 01.04.2016 um 14.00 Uhr St. Paul

Trauerfeier:  02.04.2016 um 10.30 Uhr Stiftskirche St. Paul

Hannes Töfferl

Ralf und Elisabeth

Lieber Onkel Ernst - Ruhe in Frieden

Das ewige Licht leuchte dir!

Auf wiedersehen!

Fam. Rettl Franz

Ruhe in Frieden

Ingrid, Leonhard und Laurenz

Fam. Schicker Walter

Ruhe in Frieden

Auf ein Wiedersehen ...

Karl

Herr, gib ihm die ewige Ruhe

Fam. Brigitte Semmler

Ruhe in Frieden

Josef Semmler

Ruhe in Frieden

Familie Streit Brigitte

Das ewige Licht leuchte dir

Fam. Rosi Quendler

Ruhe in Frieden

Fam Karner

Ruhe in Frieden

wolfgang und andrea werhonig

Ruhe in Frieden

Fa. A. Kristan

Unser Beileid

Peter u Herta W.

Stilles Gedenken

unwichtig

ruhe sanft

Fam.Pansi

Ein Licht für deine Reise

Fam.Glantschnig T.

Familie Färber

In stillem Gedenken

Reinhold Hasenbichler

In netter Erinnerung

In stillem Gedenken

Herr Matzi ruhe in Frieden

Franz Meinhard Lichtnegger

iN NETTER eRINNERUNG

Fam. Rachoinig

Wriessnig Elisabeth

fam Schulzer

Licht

Hermann u. Greti Sternath

Ruhe in Frieden

Esterl Wilma Klagenfurt

Ruhe in Frieden

mhergge@gmail.com

Im Gedenken Apfelhof Nikolasch

Trude

Ruhe in Frieden lieber Ensti

Ruhe in Frieden

R.I.P.

Schlaf wohl lieber Ernst

Familie Manfred Plösch

grassler klaus

R.I.P lieber Ernst Klaus & Ingrid Grassler

grassler klaus

Manfred Oberleitner

Ruhe in Frieden

Ein Bekannter

Das ewige Licht leuchte dir

Familie Raimund Rassi

Ruhe in Frieden

Ein Nachbar

Amol segma uns wieder ...

Rassi Monika

Ein Licht für deine letzte Reise ...

Rassi Monika

Ein Licht für deine letzte Reise ...

Familie Roland Prinz

ein Licht für deinen Weg

Familie Roland Prinz

Lieber Ernst,

Kondolenzbuch

Kondolieren

04.04.2016

Hannes Töfferl Klagenfurt

Ruhe in Frieden.

31.03.2016

Thomas u.Sigrun Färber

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit. Auch wir werden Ernst in lieber Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.

30.03.2016

Fam. Schulzer

Die Sonne in deinem Lachen Die Sonne in deiner Stimme Die Sonne deines Wesens du wirst uns fehlen. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie.

30.03.2016

Das ewige Licht leuchte dir

Wir kommen, wer weiß woher. Wir gehen, wer weiß wohin. Wir sind wie die Welle im Meer, allein und doch mittendrin. Wir sind wie das Licht, ein Teilchen und ebenso ein Strahl. Wir sind auf der Erde ein Weilchen und vielleicht ein ums andere Mal. Wer weiß, woher wir gekommen, wer weiß, wohin wir gehen. Es bleibt uns verschwommen, bis wir selbst am Ende stehen

30.03.2016

Rassi Monika

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Einmal sehen wir uns wieder, letzte Grüße Monika