Kurt Plankenauer

geboren am 03.04.1949 in Villach

gestorben am 28.03.2016 in Villach


Aufbahrung: 31.03.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  01.04.2016 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Günther

Schwager, das war zu früh ....

Anita

Ingrid Scherzer

In stiller Anteilnahme

Moni, Jürgen und David

Angelika

Ruhe in Frieden

Bettina und Connor

Papa,wo immer du bist wir vermissen dich Opa

Sonja Klade

Pfiati Kurt. Schön dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden

Stefan

Anni

Manfred u Evi

Ruhe in Frieden

Steffi & Willi

Der letzte Gruß

Barbara und Heinz Krätschmer

Friede sei mit dir!

Susanne und Karli

Elli Barbara Gabi Bernd

arrich Johanna

Ein letzter Gruß, mein Freund

Wolfgang

Ruhe in Frieden

plankenauer johanna

Dunja

Papa ich vermisse dich

Sandra Thaler

Wir werden dich vermissen.

Bürgi

Warum so schnell,Servus!

Freiwillige Schützen

Wir werden Dich vermissen!

Irmgard Egger

Ruhe in Frieden

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

30.03.2016

Plankenauer Johanna

Mein lieber Kurt! Du bist mir voraus gegangen .In tiefer Trauer verneige ich mich vor dir und bedanke mich für die gute gemeinsame Zeit .Ich wünsche dir eine gute Reise und wir treffen uns im nächsten Leben.Danke deine Hanna

30.03.2016

Johanna A.

Ein letzter Gruß Mein Freund nun bist Du fort, Ich sage jetzt GOOD BYE, Die Zeit mit Dir war wunderschön, Du bist jetzt Vogrlfrei. Ich möchte dass DU eines weißt, Ich sag es mit Gewissrn: " Für die Zeit, die mir noch bleibt, da werd ich DICH vermissen." Ruhe jetzt für immer, DU hadt es DIR verdient, Eines Tages komm auch ich, Wenn ich hier ausgedient.