Hugo Mulle

geboren am 29.03.1930 in Klagenfurt

gestorben am 29.03.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.04.2016 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  05.04.2016 um 11.00 Uhr Annabichl

Reinhold Gruber

Ah Liachtl für die

Maggy

Ferdinand AMBROS

Lieber Hugo - Danke -

Gerlinde

Petra

Gerda Sima

Du warst der beste Opa für mich!Vermisse dich!

Familie Stefaner

Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit der Trauer.

Valerie, Leni, Mama und Papa

Tot ist nur, wer vergessen wird - DANKE für ALLES

Karl Sakl

Letzte liebe Grüße, Danke...

Deine Traudi

Ich vermisse Dich!

traudi

Danke für alle Jahre, du bleibst in meinem Herzen

Greti Kopatsch

Ein letzter stiller Gruß

Georg

Danke für Alles!

Gerda

Du wirst uns fehlen!

Hans Kranzl

In lieber Erinnerung.

Jutta Sakl

Lieber Papa, du bist immer bei mir!!!!!

Pirolt Helmut BKG

Kondolenzbuch

Kondolieren

05.04.2016

Jutta

Da Gott nicht überall sein kann, schuf er Engel ohne Flügel, die nannte er Väter!

01.04.2016

Jutta

Lieber Papa ich hab jetzt keinen mehr der mir sagt was ich tun soll und keinen der mir sagt was ich versäumt hab. Das muss jetzt alles der Karl übernehmen. Schau das es dir gut geht und hab von oben einen Blick auf mich Mutti und die Familie werde deine Ratschlägen versuchen zu befolgen und du bist jeden Tag bei mir hab dich lieb bussi Jutta

01.04.2016

René mit Familie

Lieber Urli-Opa, lieber Opa, dein schelmisches Lachen, deine Sprüche und "Weisheiten" deine Geschichten und die vielen Telefonate und Gespräche - manchmal waren es Diskussionen (und ja, du hattest zu jedem Thema eine eigene Meinung, welche du stark vertreten hast) und nicht zu vergessen die vielen Antworten auf alle Fragen die man dir gestellt hat ... das ALLES und noch vieles MEHR, werden wir wahnsinnig vermissen - aber es macht Dich unsterblich, weil wir uns immer daran erinnern werden! ... DANKE dafür ... und hab ein Auge auf uns! Valerie, Leni, Bettina und René PS.: Für Valerie wirst du immer der Urli Opa mit dem "dicken Bauch" sein - auch wenn der in den letzten Jahren immer weniger wurde - wird Sie dich durch diesen von Ihr vergebenen "Spitznamen" nie vergessen! ... Und Leni, die ist sowieso unser kleiner "Schelm" (so hast DU Leni mal genannt) und diese Spitzname wird Ihr bleiben ... Immer einen coole Spruch auf Lager und keine - wirklich keine - Blödelei wird ausgelassen ... tja, welcher Schelm da wohl pber Generationen durchkommt :) Wir haben DICH lieb Deine Ur-Enkelinnen Valerie und Leni