Dipl.-Ing. Gerhard Dohr

geboren am 13.12.1952 in St.Stefan/Lavantal

gestorben am 23.03.2016 in Villach


Aufbahrung: 29.03.2016 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Leonhard bei Siebenbrünn

Trauerfeier:  30.03.2016 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Leonhard bei Siebenbrünn

christine

du fehlst

Bruder Otto m. Fam.

Gerhard, ruhe in Frieden!

Peter u. Erika Seyfried

Bruder Otto m. Fam.

In Gedenken zu Allerheiligen!

Otto,Melitta,Martin,Chris

Günter Piringer

Dein Bruder Otto mit Fam.

Ruhe sanft

Theo Gundringer

Peter Frey

R I P

Berta Holzer

Ruhe in Frieden!

Fam. Pirker

Ruhe in Frieden Gerhard

Karin Schwob

Ruhe in Frieden Gerhard

GESTRATA

Ruhe in Frieden - Du bleibst immer in unserem Herzen

Bernhard Winkler

Fam. Peter Druml

Familie Gallob Stobitzen

Unser Beileid

Familie Mikl

Anton Wolte

Tief empfundenes Mitgefühl für die Trauerfamilie

monfreda luise u.Pepi

Anna und Thomas

Tanja Kobuaritsch

Sylvia mit Otto und Marco

Christine Steinlechner

In Gedanken

Dean Mandic

Ruhe in Frieden

familie mischkulnig

ruhe in frieden

Luise, Katrin u. Michael

Ruhe in Frieden

Verena & Christoph

Victoria

in Gedanken

Nicole & Lukas

In stiller Trauer

Georg, Jacqueline,

In stiller Trauer

Horst Eizinger

Montreal Josef u.Anton

Burchard und Monika

Herbert und Marion

Imke,Stefan,Paul und Karl

erwin & Ulrike

Fam.Karner u.Rieger

aus dem Lavanttal

Mareike Malinowski

Hans Bleier

Markus Malinowski

Christa Ebner

Gaksch Karin

lebe wohl Gerhard

Markus Kabelitz

Bernhard und Andrea

In stiller Trauer

Tante Renate

in Gedanken

Jutta und Horst

LASZLO KAJTOR

Michael Zwitter

Nina

ambrosch franz und karin

der familie unser tieftes beileid

ambrosch franz und karin

der familie unser tieftes beileid

Fritz Tumpold

Michaela Monfreda

Anni Legat

H. und B. Pleschberger

Gerald Siwetz

KLAUS UND ELKE

liebe letzte Grüsse

Andreas Bodner

Susanne Raunig

Horst Steinacher

Jasmin Dobernig

in tiefer Verbundenheit

Alice Moschitz

Barbara Köck

Dagmar Freundl

In Gedenken

Grossinger Arthur

Handler Gernot

Doris Grimm-Reisinger

Kurt Koch

Nicole Lamprecht

Manfred Woltsche

Fam. Gernot Ziak

Britz Markus

Im stillem Gedenken

Anja

Geliebt und Unvergessen

Carmen Robitsch

Roth Christine

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Kondolenzbuch

Kondolieren

07.04.2016

Peter Frey, Vedag-Villas

habe die traurige Nachricht erst heute erhalten.Oft denke ich an unsere gute, langjährige Zusammenarbeit. Habe Herrn Dohr als Menschen und Fachmann sehr geschätzt.

30.03.2016

GESTRATA, Wien

IM NAMEN DER GESTRATA MÖCHTEN WIR UNSER TIEF EMPFUNDENES BEILEID ZUM AUSDRUCK BRINGEN UND GEDENKEN UNSEREM LANGJÄHRIGEN FREUND UND GESCHÄTZTEN KOLLEGEN WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!! DEINE GESTRATA Gesellschaft zur Pflege der Straßenbautechnik mit Asphalt

30.03.2016

Wolfgang Hubner, IFB-Institut

Menschen, die wie Du etwas im Leben bewegt haben, vergisst man nicht! Herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.

30.03.2016

Dietmar Kreuzer

Viel Kraft der Trauerfamilie und meinem langjährigen Weggefährten und Musikkollegen bei Villas eine Kärntnerliedstrophe zum Abschied. "Aufe ins Liacht, ume zum Schein, führt uns a Hand und beschützt unsar sein. Bringt uns die Ruah, schenkt uns an Tram, da drübn seind mir dann daham!

27.03.2016

Karlen Roland, Schumacher AG

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft und Zuversicht, diesen schmerzlichen Verlust zu überwinden. Wir sind in Gedanken bei unserem geschätzten Geschäftspartner Gerhard Dohr und seiner Trauerfamilie.

25.03.2016

Dr. Hans Bleier, Fa. Vialit

Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid zum Tod meines geschätzten Studien- und Fachkollegen Gerhard

25.03.2016

OMV R&M, Wien

Im Namen unseres Unternehmens möchten wir den Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen

25.03.2016

Roman Schremser, ASI

Im Namen der Normungsgremien, an denen Herr DI Dohr teilgenommen hat, möchte ich Dankbarkeit für sein langjähriges Engagement zum Ausdruck bringen und den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid aussprechen.

24.03.2016

Felix Lichtsteiner

Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.

24.03.2016

Villas Austria

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit