Brigitta Santler

geboren am 27.01.1933 in Bozen

gestorben am 23.03.2016 in Klagenfurt


Aufbahrung: 31.03.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  01.04.2016 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Familie Messnarz

Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme der Familie

Günter und Eva-Maria Thiede

Du bleibst uns unvergesslich.

Gernot und Monika Höhenberger

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid

Alexandra Ofner

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung

Monika und Toni Högl

Danke für deine Freundschaft

Ramona

Mein Aufrichtiges Beileid

Fam. Heidegger

Gabriela

Danke für alles, liebe Brigitte!

Sonja Linder

Mein Aufrichtiges Beileid

Thomas, Eva & Victoria

Janina B.

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.

Hanna Rogatsch

liebe letzte Grüße

Verena

Du wirst mir fehlen! Danke für alles!!

victoria

ich weiss dass es dir jetzt gut geht, denk an dich

Wilma Fillei

Denke gut an dich.

wilma fillei

Karin und Trond

Unser tiefes Mitgefühl der Familie!

Florian Santler

Gute Reise Bumi

Roland Hülsenböck

Für immer im Herzen!

Renate Unterköfler

Du wirst uns fehlen, aber vergessen werden wir Dich nie!

Marijke

Danke Chili!!!!

Beate Dohr

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie

Hannelore und Siegfried Gschar

Wir erinnern uns gerne und werden Dich vermissen.

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Kondolenzbuch

Kondolieren

03.04.2016

Günter und Eva-Maria Thiede

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf uns Eure Nachricht vom Tod Eurer “Bumi“ unserer Brigitte. Unserem ersten Gedanken „das kann doch nicht sein“ widersprach Eure traurige Nachricht. Die Erinnerungen an die vielen schönen Stunden, die schönen Bilder unserer gemeinsamen Unternehmungen in Norddeutschland erscheinen uns noch so lebendig, dass es schwer ist, zu begreifen, dass uns Brigitte für immer verlassen hat. Auch unsere Leben hat Brigitte berührt - und sie hat sie bereichert. Dafür danken wir Dir, Brigitte. Du bleibst uns unvergesslich.

27.03.2016

Alle Bozner Verwandten

Liebe Christl, sehr traurig nehmen wir aufrichtig Anteil am Deinem Schmerz und druecken Dir tief empfundenes Beileid aus.

26.03.2016

Karin Dohr-Lamprecht

Durch diesen schweren Verlust werden unsere beiden Familien auf ewig Verbunden sein. Mein herzliches Beileid.

25.03.2016

Renate Unterköfler

Liebe Familie, mein aufrichtiges Mitgefühl zu Ihrem schweren Verlust!