Ingrid Michor

geboren am 27.08.1939 in Hart

gestorben am 18.03.2016 in Villach


Aufbahrung: 22.03.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  23.03.2016 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Breitegger Helga

Jasmin

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin..

Christiane

Immer leuchten die Sterne der Erinnerung!

Hildegard

Liebe Frau Michor, ruhen Sie in Frieden!

Dittmar & Maria

mit Benjamin & Theresa

Nina mit Oma

Lisa mit Familie

Bernd u. Rosi

Klaudia

Marianne Moshammer

Mein herzlichstes Beileid!

Conny von der Emberger Alm

Rotes Kreuz Greifenburg

Regina Koch

Regina & Karl-Heinz Koch

Golker Didi & Familie

Isolde

Margit,Hermi und Gerti

Gerti mit Familie

Käthe Mente

Elvira und Hermann

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Leo und Roswitha

familie mischkulnig

aufrichtige teilnahme

Christina

Sonja & Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Waltraud und Kinder

Seppi Wunder

Robert Verena und Michael

Stefanie und Robert

In lieber Erinnerung

Rene Wunder

Elisa und Alex

Karina u hannes

Hanni und hermann

Balthasar Brunner

Fam. Balthasar Brunner

Bertram und Tini

Kerstin

Dagmar Wieser

Albin und Familie

Arnulf und Familie

Mara

Astrid und Egon

Ruhe in Frieden

Franz, Christine und Kimberly

Liebe Ingrid ruhe sanft. Danke für die gemeinsamen Stunden.

Sepp Wunder

Fam. Walker

Mario,Michi & Matteo

Heidi

Iris Fabio & Manuel

In lieber Erinnerung !

Charly

Matteo

Ruhe in Frieden liebe Urli

Michi

Piero

In lieber Erinnerung

Pia

Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen! Ruhe in Frieden

Fam. Koloini

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Kondolenzbuch

Kondolieren

22.03.2016

Karin Wallner

Liebe Astrid,Pia und Dittmar mit Familien, eure Mama ist auch ein Stück Kindheit von mir, ich werde sie in lieber Erinnerung behalten. Seine Mutter zu verlieren ist sehr schwer! Im Gedanke bin ich bei euch.

20.03.2016

Christina

Ich habe die Mama von Pia, Astrid und Dittmar leider nie kennengelernt, aber ich weiß, wie viele außergewöhnliche Kleidungsstücke sie für ihre Kinder genäht hat, wie schön die Familienurlaube in Italien waren, wie alle im Gasthaus zusammengeholfen haben. Die Erinnerung bleibt. Und gibt Kraft. Ich denke an euch.

20.03.2016

Waltraud und Familie

Liebe Astrid, lieber Dittmar, liebe Pia! Eure Mama ist nun heimgekehrt in die himmlischen Gefilde und ist nun eingebettet im ewiglichen Frieden. "Hier ist es ein Abschied - dort ein Wiedersehen. Hier ist es ein Fortgehen - dort ein Heimkehren. Hier ist es ein Ende - dort ein Neubeginn. Hier ist es ein Erlöschen - dort ein Wieder aufstrahlen. Hier ist es ein Sterben - dort ein Erwachen zum ewigen Leben. In tiefem Mitgefühl wünsche ich euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, Waltraud und Kinder

18.03.2016

Mario

Unsere Oma war die beste Oma auf der Welt.  Niemand wird die Lücke füllen,  die sie bei uns Enkelkindern hinterlässt.  Wir werden ihre liebe,  sanfte Art und ihre guten Ratschläge vermissen.  Sie hat uns bei unseren ersten Schritten  auf unserem Lebensweg begleitet.  Ab jetzt müssen wir alleine weitergehen.  Doch ihre Ideen leben in uns weiter. 

18.03.2016

Michi

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.