Maria Lube

geboren am 25.01.1920 in Tigring

gestorben am 12.03.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 18.03.2016 um 08.00 Uhr Klagenfurt- St. Ruprecht

Trauerfeier:  18.03.2016 um 08.30 Uhr Klagenfurt-St. Ruprecht

Angelika

In lieber Erinnerung

Petra

In lieber Erinnerung

Madeleine

Ruhe in Frieden

Dagmar und Ingold

Ruhe in Frieden, die Liebe wird bleiben

bibi

wiedermann brigitte

josef in napetschnig

Hannes und maria reumüller

Peindl Anneiliese

Warst mir eine mütterliche Freundin,danke dafür.

Helga

Alles liebe für dich, dort wo du jetzt bist

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

16.03.2016

Dagmar, Ingold und Madeleine

Liebe Meggie, Banji, Alena, Je lebendiger und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in ewig Bleibendes in Liebe verbunden. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer war, legte er seinen Arm um sie und sprach: "Komm heim" Unser herzlichstes und tiefstes Mitgefühl Möge die Erinnerung an gemeinsame Zeit Euch Trost spenden und Kraft geben.

14.03.2016

dein Liabale

Meine geliebte Omschi....ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage <3 ich danke dir, für das was du aus mir gemacht hast. Du bedingungslos an meiner Seite warst. All deine Liebe, deine unendliche Güte werden uns auch weiterhin begleiten. Ich bin dankbar, dass ich deinen letzten Weg mit dir ...an deiner Seite...gehen durfte. Deine, meine, unsere Liebe bleiben auch über den Tod hinaus. Ruhe in Frieden