Paula Traußnig

geboren am 20.06.1923 in Kamp

gestorben am 06.03.2016 in Kamp


Trauerfeier:  09.03.2016 um 11.30 Uhr Kamp

So wie du warst ....

....

Für dich!!!

Du bist mit uns auf dem Weg ...!

Gedanken an dich geben Kraft!

Für immer in unseren Herzen!

Ein Jahr ohne dich!

Du bist unvergessen in unseren

Ein Licht für deinen Weg ...!

Roswitha mit Familie

Du lebst in unseren Herzen weiter

Maria, Monika mit Familie

Du fehlst uns!

Traussnig Lukas

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Maria Seunig

Ruhe sanft !

Erwin Konrad

in stillem Gedenken

Fam. Darmann vlg. Graßl

Walter und Heidi Joham

Ruhe in Frieden

M.Kollmann

In stillem Gedenken Fam. M.u.H. Kollmann

Franz und Greti Konrad

Ruhe in Frieden

Ruhe sanft!

Einen

Erwin mit Fami.

10.03.2016

Maria und Monika mit Familie

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein großes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

08.03.2016

Walter und Heidi Joham

Seht die Wolken am Himmel, schaut ihnen zu und denkt an mich, das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke das bin ich. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

07.03.2016

Maria Kollmann

Ins Wasser fällt ein Stein ganz heimlich still und leise. Und ist er noch so klein,erzieht doch weite Kreise. Wo Gottes große Liebe in einen Menschen fällt, da wirkt sie fort in Tal und Wort, hinaus in unsere Welt. Im stillen Gebet deine Nichte Maria Luise mit Fam.

07.03.2016

Andreas und Birgit mit Jungs

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus' - für uns sieht dieses fortgehen dann wie sterben aus! Ein Schutzengel möge dich auf deiner Reise begleiten ....!